Tja....

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Memory1931
Am
Beiträge: 11
Registriert: 24. Februar 2017, 11:07

Tja....

so richtig kann ich MS nicht glauben; auch nach MRT und Lumbalpunktion schrieben die Ärzte im Krankenhaus nur von Verdacht.
Dementsprechend arglos habe ich diese "Möchtegendiagnose" auch behandelt und habe mein Leben eitergelebt.
Ich konnte jeden der was von mir wollte wegjagen sowohl körperlich als auch Verbal

Das ganze lief so weiter bis ich nach fast 30 Jahren mit KungFu aufhörte, da die Tochter nicht weitermachen und ich auch nicht mehr so gerne wie ein Wischlappen durch den Trainingsraum gefeudelt werden wollte.

Tja, und jetzt habe ich das volle Programm bekommen.

Und jetzt ist die Frage:
Habe ich in den Eimer gegriffen oder ging das Ding (MS) an mir vorbei.