TYSABRI

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Gast
Am

TYSABRI

Thomas Rehberger...aber vorsicht,es gibt mehrere mit dem gleichen Namen aber nur einen aus Heiligkreuzsteinach.

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

TYSABRI

tux hat geschrieben: Thomas Rehberger...aber vorsicht,es gibt mehrere mit dem gleichen Namen aber nur einen aus Heiligkreuzsteinach.
ok danke ich werde mal "vorbei schauen"

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

TYSABRI

ideal hat geschrieben: möchte mich mal wieder kurz zu Wort melden, hatte ja geschrieben, das es Probleme mit der KK gab, wegen weiterer Tysabri-Kostenübernahme, hat sich aber nach kurzem " Widerspruch " von meiner Neurologin beim MDK geklärt und habe auch am letzten Freitag, den 16.08.2013 meine 6 Tysabri-Infusion erhalten LG.

was kostet denn Tysabri

LG
Annette

von Gast
Am

TYSABRI

Hallo ins Forum, hallo liebe Annette, hatte bereits letzte Woche im Forum erwähnt, das ich es auch nicht so genau weiss, nur von Auskuft aus "Wikipedia", steht beschrieben, das dies je Infusion etwa 2400 Euro kosten tut. LG.