Wie MS erklären ?

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wie MS erklären ?

Hallo Jörg,

da man es mir nicht ansieht, werde ich auch kaum mal danach gefragt. Die es wissen, erkundigen sich ab und zu mal, wie es mir geht, aber ich werde eigentlich kaum mal gefragt, was genau die MS ist. Ich erkläre höchstens öfters mal, welche Symptome man auch haben kann, die sich aber nicht äußerlich bemerkbar machen, weil die meisten Menschen MS ja automatisch mit Gehstörungen in Verbindung bringen.

Insgesamt ist die MS aber kaum ein Thema außerhalb von Familie und wenigen Freunden und da auch eher selten. Am meisten beschäftige ich mit damit hier im Forum.

Aber Eure verschiedenen Erklärungen finde ich gut. So einfach wie möglich ist immer am besten.

LG, Helga


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Wie MS erklären ?


Hallo Helga,

ist doch schön, wenn du keine Probleme damit hast.

Schön, auch mal so etwas zu lesen.

Habe noch einen schönen Rest-Sonntag.

LG, Jörg