Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Snoopy
Am
Beiträge: 42
Registriert: 18. Mai 2014, 19:09

Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Hallo nochmal und Versuch Nummer drei...

Wo ist eigentlich mein restlicher Text? Vielleicht doch schon zu spät. ..

Also hier meine neuesten Blutwerte:

Lymphozyten von 657 auf 690 gestiegen (*freu)

Leukozyten azf 3.6 Gpt/l gefallen (*heul)

Hinsichtlich der Lymphozyten teilte man mir mit, dass 500 die Absetzgrenze ist...

LG Lieschen

von tea1982
Am
Beiträge: 110
Registriert: 8. Januar 2015, 21:47

Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Hallo zusammen,

Ich soll Tec in 2 Wochen starten. Wasche noch Aubagio aus und bekomme zur Zeit cortison wegen eines Schub !!

Wenn ich das hier so lese dann bin ich sehr froh das mein neuro mich in der einstellungsphase alle 2 Wochen und dann nach drei Monaten alle 4 Wochen zur BB Kontrolle kommen lässt.

Wobei ich es sonst auch bei mir auf Arbeit machen könnte.

PML macht mir nämlich auch sorgen !! Deswegen hatte ich bis jetzt 2 andere Medis aber leider ohne Erfolg.

Naja ich werde berichten wie es so klappt.

Lg Tea

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7265
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Hallo Tea,

dann wünsche ich Dir einen guten Start mit Tec und dann natürlich, daß es bei Dir problemlos funktioniert.

Auch in Hinblick auf die Blutwerte.

Der Gedanke an die PML hat mich anfangs auch sehr beunruhigt. Zumal kurz nach meinem Beginn vor über zwei Jahren einige Todesfälle durch die Medien gingen.

Seither ist aber nichts passiert. Also scheint das mit den Kontrollen zu funktionieren. Und Dein Neuro scheint zu den vorsichtigen zu gehören.

Toi, toi, toi!

Marga