WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Hallo MS Life Team,

wie ihr ja sicherlich mitbekommt kommen alle mit dieser Art Plattform nicht klar...es ist für Leute die MS haben...alles was neu ist wird sofort angenommen oder nicht & das hier eindeutig nicht. Viele unter uns sind Jahre schon hier...Freundschaften sind entstanden....& warum???? Weil das alte Forum einfach eifach war...

Was ist euer Anliegen was wollt ihr damit bezwecken????? Wollt ihr das wir verschwinden????? Viele sind auf abwegen muss das sein????? Ihr unterscheidet euch nicht mehr von anderen Plattformen...es ist grausam hier seit der Umstellung....

Man kann versuchen damit klar zu kommen...aber es artet in Stress aus...& das soll doch vermieden werden...ich habe hier tolle Leute kennengelernt...& das wird nie wieder so sein...nur weil ihr Modern rüber kommen wollt. Ich werde Stück für Stück MS Life ...lebe wohl sagen...was ick sehr schade finde...

Danke für die schöne Unterhaltung hier...

olip





von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

oli hat recht!!!!!!!


mein tipp: lasst die seite neu aber ändert das forum wieder so, das man alle beiträge auf einer seite lesen kann

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ja, es ist ein totaler Zeitfresser :(

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ja es fällt mir auch schwer :-(
Besonders schade ist das die alten Beiträge der letzten Jahre weg sind :-(

Bitte wieder anders so das es nicht so kompleziert ist.
Zu lange Wege bis mann was findet.

Schade sehr schade auch wenn ich immer noch meinen Namen habe.

Vielleicht gibt es ja einen Kompromis zwischen Neu und Alt ;-)

von screamner
Am
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2013, 21:14

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Gruselig!

Wenn ich antworten will und noch nicht angemeldet war, komme ich nicht zum Beitrag sondern erst auf so eine bekloppte Sammelseite und muss mir den Beitrag wieder suchen.

Was sollen diese bekloppten Gruppen, die meisten unserer Beiträge passen da nicht rein.

von screamner
Am
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2013, 21:14

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Aus der letzten Zeitung:

Das Informationsportal www.ms-life.de wird 2013 in einem neuen Look erschei- nen. Nachdem die Patientenzeitschrift MSlife News bereits ein modernes Aus- sehen erhalten und an Übersichtlichkeit gewonnen hat, können Sie auch im Internet von einer zeitgemäßen Gestal- tung profitieren. Dazu gehört jedoch nicht nur ein neues Design der Inter- netseite, sondern auch eine einfache und verbesserte Darstellung der Inhalte auf Smart Phones und Tab- let-PCs. Mit einer strukturierten Menüführung werden die gewünsch- ten Informationen auch auf einem kleinen Bildschirm schnell gefunden. Durch eine klare Benutzerführung findet jeder auf dem kürzesten Weg zu den relevanten Informationen.

von Locke46
Am
Beiträge: 15
Registriert: 24. Januar 2013, 18:13

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ich hab auch oft auf "Alte Beiträge" zurückgegriffen.

Smartfon vielleicht noch unterwegs beim Laufen-> und dann flieg ich auf die Fresse,
weil ich im mslife was suche....

haha--> Witz komm raus.

Nun denn, warten wir mal ab und wenn es weiter so kompliziert bleibt,
dann eben leicher "Tschüß"



von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ja, vielleicht für gesunde und PC kundige. Mir fällt die Übersicht schwer, da ich nicht so firm bin im Umgang mit dem PC
Es gibt ja auch ältere Semester, die froh sind, so ein Medium problemlos genutzt zu haben.Außerdem weiß ich gerade nicht, wem ich antworte. Sorry. LG Madita

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

ja es fehlt mir auch.
jannis
Kreta

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Madita1 hat geschrieben: Ja, vielleicht für gesunde und PC kundige. Mir fällt die Übersicht schwer, da ich nicht so firm bin im Umgang mit dem PC
Es gibt ja auch ältere Semester, die froh sind, so ein Medium problemlos genutzt zu haben.Außerdem weiß ich gerade nicht, wem ich antworte. Sorry. LG Madita
Hi Madita,

wenn du auf einen Beitrag antworten willtst, dann klickst du auf ZITIEREN.

Gruß
Matti