brennender schmerz

Diese Frage verunsichert, hier können Sie sich Luft verschaffen. Für eine Diagnose sollte aber ein Arzt konsultiert werden.
von Gast
Am

brennender schmerz

Hallo,
war lange nicht hier,hat sich ja bischen was verändert hier...
Meine frage- kennt jemand von euch das-brennender hautschmerz eine seite am rücken,andere seite kribbeln? Inzwischen seit 3 wochen. lyrika hilft nicht
MS vor 4jahren nicht bestätgt
Danke im voraus

23piccolo

von Gast
Am

brennender schmerz

Schön für euch,dass ihr alle derartige probleme nicht kennt

von susaen
Am
Beiträge: 994
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

brennender schmerz

Hi,

was sagt der Arzt dazu.

Kann leider vieles sein und nicht umbedingt mit einer MS zusammenhängen.

Grüße
susaen

von Gast
Am

brennender schmerz

es wurde blut auf gürtelrose undherpes simpl. untersucht-keine anzeichen für frisches ereignis. morg.entscheidet arzt,ob bws-mrt gemacht wird.
23piccolo

von Marie-Christine
Am
Beiträge: 90
Registriert: 30. Dezember 2014, 14:43

brennender schmerz

Hallo Piccolo,

ich hatte das auch bei meinem schweren Schub von September bis Dezember 14.

Ich habe von der MS heftige Missempfindungsstörungen mit Nervenbrennen und andererseits Kribbeln und Taubheitsgefühle an der anderen Stelle.

Ich hatte einen mega Herd im Hirnstamm (Medulla oblongata). Allerdings musste man da ein MRT von der HWS machen um den zu sehen.

Hatte aber auch Herde im Gehirn.

BWS hat man bei mir noch nicht bildlich dargestellt.

Deine Probleme könnten also schon von einer MS kommen.

Lass einfach mal ein MRT machen, dann weißt Du mehr.

Liebe Grüße,

Marie

von Gast
Am

brennender schmerz

Hallo marie,danke für deine ausführliche antwort.
Ich hatte die gedanken an die damals vermutete ms ja schon abgehakt,aber jetzt sind sie doch wieder da.
Wollte dem brennen und kribbeln noch ne woche zeit geben,sich zu verziehen,aber bis jetzt hats nicht den eindruck.werd wohl doch nen mrt machen lassen,ist ja nun schon woche 4.
Danke noch mal und alles gute für dich.
Lg 23piccolo