Karpaltunnelsyndrom, SEP grenzwertig usw.

Diese Frage verunsichert, hier können Sie sich Luft verschaffen. Für eine Diagnose sollte aber ein Arzt konsultiert werden.
von susaen
Am
Beiträge: 994
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

Karpaltunnelsyndrom, SEP grenzwertig usw.

Hi Regentänzer,
Regentänzer hat geschrieben: Nach einem Kontroll-MRT von Schädel, HWS und BWS scheint eine MS nun wohl ausgeschlossen zu sein (keine Läsionen).
Ohne Auffälligkeiten in den MRTs kann keine MS Diagnose gestellt werden, also vergiss die MS.
Regentänzer hat geschrieben: Weiterhin wurde ein EMG gemacht, um eine neuromuskuläre Erkrankung aufgrund der erhöhten CK-Werte auszuschließen. Auch das war ein Normalbefund.
Dann müssen die Ärzte weiter suchen...
Regentänzer hat geschrieben: Nun habe ich weiterhin Schwäche, Muskel- und Nervenschmerzen, Taubheitsgefühle auf der linken Körperseite und habe keine Ahnung, was es sein könnte.
Woher sollten MSler hier denn die Ahnung haben, was es bei dir sein könnt?

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als weiterhin den Ärzten zu vertrauen und hoffen, dass die eine Ursache finden.

Grüße
susaen