Ms oder Migräne ich weiß nicht was ich glauben soll.

Diese Frage verunsichert, hier können Sie sich Luft verschaffen. Für eine Diagnose sollte aber ein Arzt konsultiert werden.
von Gast
Am

Ms oder Migräne ich weiß nicht was ich glauben soll.

Ich bin vor 7 Tagen ins Krankenhaus Verdacht Tias,welcher sich nicht bestätigte,wurde nach 24std auf die neurologie verlegt.Dort wurde Ein Mrt ohne Kontrastmittel gemacht, Ergebnis vereinzelt unspezifische Glioseherde supratentoriell.in der Liuoruntersuchung eine pleozytose von 15/µL ,die die neurologen als Reizpleozytose werten.oligokonale Banden negativ.diagnose Migräne mit aura.jedoch habe ich seit ca 2j.eine schleichende verschlechterung der Sicht es wird immer verschwommener,eine dauernde Schlappheit und müdigkeit,kribbeln und eingeschlafene finger und zehen,linksdrall beim laufen und stolpern über unsichtbare stolperfallen.Nun meine Frage ,in wie weit kann ich Ms mit dieser diagnose ausschliessen oder besser nen anderen Arzt suchen? im mom versuche ich alles noch mit ein bissel schw.Humor zusehen ,obwohl es nicht mal zum lächeln ist.lg Tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Ms oder Migräne ich weiß nicht was ich glauben soll.

Hallo Tina,
Es gibt hier auch ein Expertenforum. Da solltest Du diesen Text mal einstellen.
Die können Dir da sicher am besten weiterhelfen.

LG Steffi