zwei punkte...

Diese Frage verunsichert, hier können Sie sich Luft verschaffen. Für eine Diagnose sollte aber ein Arzt konsultiert werden.
von Gast
Am

zwei punkte...

Hallo Gabi,

danke für Deine Antwort.

Warum wirst Du nur in die Röhre geschickt und alle anderen Untersuchungen bleiben aus ?

Das verstehe ich nicht........

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sehr bald eine Diagnose erhälst,
die Deine Beschwerden erklären.

LG
Claudia

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7265
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

zwei punkte...

Hallo Gabi,

ich hab das gleiche Problem wie Claudia: Ich verstehe die Herangehensweise Deiner Ärzte nicht.

Schön, daß es Dir schon besser geht. Dein Körper kann sich ja auch gut selbst helfen.

Kannst Du dir noch eine Zweitmeinung bei einem anderen Neurologen einholen?

Alles Gute
Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 16. Oktober 2014, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.