Beziehung - Hilfe :(

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Dave86
Am
Beiträge: 25
Registriert: 25. Januar 2013, 07:46

Beziehung - Hilfe :(

Hey Jörg...

bedauerlicherweise klopft mein Untermieter schon bereits seit Tagen an die Tür und beschwert sich über die Geräuschkulisse.

Trefe mich heute mit ihr. Ich habe irgendwie Angst.


Aber dann ist es endlich mal geklärt.

LG euch
Zuletzt geändert von Dave86 am 30. Januar 2013, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

von Dave86
Am
Beiträge: 25
Registriert: 25. Januar 2013, 07:46

Beziehung - Hilfe :(

Unglaublich!!

nach fast 8 Jahren.....

treffen wir uns abends bei mir zum Reden... ich mache Essen mit Kerzenlicht. Sie kommt .... ich will ihr die Augen verbinden - sie sagt "Nein.... naja ich halt se zu." Stehen drin.. sie guckt einmal ... wird verlegen..... fängt sich dann wieder - ne Hunger habe ich leider auch nicht.

Ich alles klar ... CandleLight Musik wieder aus..

und dann frage ich nach

Wir hatten 1 Woche Pause.... sie war in einer neuen Umgebung ohne ihre Katze.... und sagt dann:

"Ich lieb dich nicht mehr. Ich hab die gesamte Woche nicht einmal an dich gedacht und seitdem ich weg bin, geht es mir gut."

Ich hake nach:" Das heißt, du machst ne 8 Jahre alte Beziehung, in der wir alles durchgemacht haben und Spaß hatten ohne Ende, Schluss und bist glücklich dabei?"

Sie:"Ja."


Das war mal meine kleine, liebe, süße Freundin, der ich alles erzählen konnte - die mich getreten hat, wenn ich beim Schub rumjammerte und alles für mich getan hat. Wir hatten vieeeeeeeel schöne Zeit zusammen. Urlaube, Ausflüge, Stadtbesuche....

und dann knallt die mir sowas an den Kopf? Ist doch nicht normal.... da muss ja wohl was Anderes sein.

Ich für meinen Teil ziehe n Schlussstrich.

Schlussbilanz: 8 Jahre viel schöne Zeit, plötzlich keine Liebe mehr



Sie wird -vermutlich- ne gute Freundin werden, aber erstmal muss ich das verdauen. Morgen und Samstag jeweils shoppen und feiern... das kann lustig werden ;)

LG

von Gast
Am

Beziehung - Hilfe :(



meine ehrliche meinung?

scheiß auf beste freunde, das wird sowieso nichts und hat sie auch nicht verdient, sie will dich nicht mehr, also ab dafür, das ist nur die hoffnung die person irgendwie an seine seite zu binden, auf sie zurückgreifen zu können wenn etwas ist bzw insgeheim die hoffnung zu haben das es noch was wird....das habe ich auch schon alles durch und kann dir sagen das ist vergeudete zeit ;)

das mit dem candle light dinner das hättest du auch nicht machen sollen, aber das war sicher auch nur ein versuch alles wieder gerade zu biegen aber dadurch hast du dich irgendwo noch mehr verletzlicher gemacht, sie wüsste wahrscheinlich würde sie irgendwann doch wieder ankommen du würdest sie zurücknehmen

von Dave86
Am
Beiträge: 25
Registriert: 25. Januar 2013, 07:46

Beziehung - Hilfe :(

Hey Platschi ;)

Jo so langsam bin ich am selben Punkt angelangt...

Sie will mich wirklich nicht mehr, sonst hätte sie mir das nicht so klipp und klar in so einer kurzen Zeit vor den Kopf gehauen...

Auch die Tatsache, wie sie die Wohnung hinterlassen hat, was sie alles, obwohl wir vorher uns abgesprochen hatten, "unerlaubter" Weise mitgenommen hat....

Das mit dem Candle Light Dinner wollte ich nicht unbedingt machen. Einige Bekannten meinten, dann hätte ich alles versucht. Und so siehts aus. Ich hab alles Mögliche versucht, obwohl sie mir nen Laufpass keinersgleichen nach 8! Jahren gegeben hat.

Verstehen tu ich es nicht.

Aber wer nicht will, der hat schon.


Ich für meinen Teil habe nun nen neuen "Kleiderschrank" und mache Diät und Sport... Ich wage zu behaupten, dass sie es bereuen wird.


8 Jahre lang die liebste und netteste Person.... alles für einen getan.. gesagt man solle sich kein Stress antun wegen MS und dann sowas. Ich bin schockiert, wie man sich so ändern.... und so in Personen täuschen kann.


Erfahrung fürs Leben, die mich nun verändert.

Ich wage zu bezweifeln, dass ich jemals wieder soviel Vertrauen aufbauen kann... aber so ist das halt.

LG
Zuletzt geändert von Dave86 am 5. Februar 2013, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Beziehung - Hilfe :(

kann man dich irgendwie anders anschreiben, als hier öffentlich? mein vz oder sowas?

von Dave86
Am
Beiträge: 25
Registriert: 25. Januar 2013, 07:46

Beziehung - Hilfe :(

godofolos@gmx.de

Dann können wir ja auch Facebook oder so austauschen.

P.S.: Mir geht es bleeeeeeeendend ;D

LG

von Gast
Am

Beziehung - Hilfe :(

Hallöchen,

tja was soll ich schreiben seit fast 22! jahren zusammen und seit 7 jahren Verheiratet.

Und nun lassen wir uns scheiden!

Nö tränen gibts von mir nicht! Wer solchen mist verzaft wie z.B. "ich schieb dich nicht durch die gegend"

bezogen auf meinen Rolli kann mich mal gern hinten rum heben ;-)

Leider sind aber auch die Schwiegereltern ich möchte mal sagen so von der "hinteren" Generation.

Vorneherum wird gelobt aber von hinten stecken sie dir das Messer in den rücken :-)

Nungut es hat nicht sollen sein Pech gehabt oder auch glück,denn jedes Ende ist auch ein neuer Anfang :-)

Ich mach mir da keinen Kopp mehr und kann nur sagen "Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne ende...

Also sry2low4me kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist..

PS.:ich finds spitze wenn es dir wirklich blendend geht dumenhoch ;D

Ich werd halt bei sochen "Aktonen kalt wie ne Hundeschnauze"

PS,PS.: mir geht´s hervorragend...:-D