Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Renate_S. hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben: Hallo Renate,

heute Mittag hat mich eine Mitarbeiterin vom MS-Life-Service-Center angerufen (...) Ich habe sie dann auf das neue Forum angesprochen, von unserem großen Unmut berichtet und daß wir vor allem sehr verärgert sind wegen der fehlenden alten Forums- und Expertenbeiträge. Sie wußte davon nichts, gab mir aber recht und meinte, das würde ein Kollege von ihr machen. Sie habe sich das aufgeschrieben und wolle ihn darauf ansprechen.

Dann sagte ich ihr direkt noch, daß die Mitarbeiter des Service-Centers sich außer der Ankündigung der Veränderung noch mit keinem einzigen Wort dazu geäußert haben und wir alle auf eine Stellungnahme warten würden.

Sie meinte dann, sie habe sich das auch aufgeschrieben, sie hätten heute sowieso noch Redaktionskonferenz und da wolle sie diese beiden Punkte auf jeden Fall ansprechen.

Nun bin ich mal gespannt, ob das was bringt.

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga,

könnte es denn wirklich so sein, dass die linke Hand nicht wusste, was die rechte kaputtgemacht hat? Ach, wenn das wahr wäre!

Wie man Beiträge schreibt und einstellt, Buchstaben bunt macht und Bilder einstellt, das werden wir mit der Zeit schon lernen, und vielleicht haben wir sogar unseren Spaß dran. Aber dass die alten Postings weg sind, im Forum und im Expertenrat, das ist einfach ungeheuerlich.

Ich habe mir keine Geburtstage aufgeschrieben. Manches würde ich gerne nachschlagen, und manches einfach mal wieder lesen, zur Erinnerung, z.B. das von Helga und Erhard. Als Erhard starb, habe ich geheult, und bei Petras Tod auch. Wie konnte Biogen uns das antun! Dies alles einfach zu vernichten!

Es ist, als wären sie nochmal gestorben. Und die ganze Mühe, die sich die Experten mit den Antworten gemacht haben, soll die auch für die Katz gewesen sein? Ich komme nicht drüber weg. Ich war seit 2006 hier zugange, und die machen alles platt. Brutal wie ein Panzer, der über einen Friedhof fährt. Damit hat sich Biogen keine Freunde gemacht. Aber was rege ich mich auf, wir sind denen ja egal, sie lesen auch nicht, was uns hier umtreibt, sie betreiben das Forum nicht wegen uns, sondern wegen der Reklame für Avonex, Tysabri, Fampyra, BG-12.

Ach, wenn doch noch ein Wunder geschähe, und wir unsere Forenhistorie wieder bekämen. Vielleicht kämen dann auch die Auswanderer wieder, die hier nicht mehr bleiben wollten, z.B. Brillosaurus *hoff*?

Liebe Grüße
Renate
Liebe Renate,

ihr habt ja so recht, hoffentlich kommt es vielleicht noch zu einer Aenderung. Ich würde auch gerne die alten Beitraege wieder mal durchstöbbern. Vor allem waere es schön wenn niemand das Forum verlassen würde.

Ich kenne keinen von euch persönlich, fühle aber das ich zu euch gehöre. Ich verfolge euere Treffen und schaue mir die Bilder an und sage mir: "hoffentlich kann ich auch mal hin und alle persönlich kennenlernen".

Mein Trost ist eben euere Beitraege zu lesen oder manchmal auch meinen Senf dazuzugeben. Allerdings war das im alten Forum alles viel besser. Ich glaube der oder die das neue Forum gestaltet haben haben bestimmt keine MS, sonst könnten die uns verstehen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Jutta

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Hallo Jutta,

danke, das wünsche ich dir auch!

Liebe Grüße
Renate

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Hallo Jutta , da gebe ich Dir mal vollkommen Recht.Die alten Beiträge waren/ sind gold wert. Wer sie vernichtet hat, hat

keine Ahnung von unserer KH. Schneegrüße in die warme Türkei:-) :-) von Madita

von Gast
Am

Brillosaurus verabschiedet sich bei MS Life

Och Jörg...
Alles doof...alles blöd...
Ich kann Dich durchaus verstehen,
vermisse Deine Beiträge aber schon jetzt... :-(

Sandra