Clip-Wern ;)

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Clip-Wern ;)

Mit Silkes Unterstützung.

Das Bildmaterial ist von Ihr.

Und Sie hatte die Idee.

Lgw.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Clip-Wern ;)

Hallo ihr, ja der Werner hat das super toll gemacht. Ich hab den Clip an alle meine Kontakte verschickt und diese haben ihn auch weiter gesendet. Je mehr das sehen, umso besser.
Es ist mal ein anderer Weg auf dieses Thema hinzuweisen.
Wir platzen gerade wirklich aus allen Nähten. Morgen kommt wieder eine Mama mit Kitten.
Toll ist hier, dass die Leute jetzt anfangen hinzuschauen und sich zu kümmern, allerdings stellt uns das echt vor Probleme, weil ja so eine Mama 12 Wochen ein Einzelgehege bewohnt. Also schickt das Video hinaus in die Welt, dann habt ihr ein kleines Stück für den Tierschutz geleistet
Danke Werner.
LG Silke aus Bullerbü

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Clip-Wern ;)

Hallo Silke und Werner,

da habt ihr zusammen was ganz tolles auf die Beine gestellt. Die Tiere danke es euch ;-)

Daumen hoch von mir
LG Steffi