Clip-Wern ;)

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Clip-Wern ;)

http://youtu.be/EmiMvt2TOOY

Moin Freunde der Musik

Hab mal wieder was.

Vielleicht gefällt es ja.

Lg. Werner ;)))

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Clip-Wern ;)

Hi Werner,

wenn wir bei FB wären, würde ich dich liken.
Ein wichtiges Thema hast du musikalisch gut umgesetzt. Eine Melodie dazu, die im Ohr hängen bleibt.
Wenn nur auch die Leute, die sich angesprochen fühlen sollten, das auch umsetzen.

Gruß an Silke und viel Erfolg bei der Vermittlung der Minis.

Birgit
Zuletzt geändert von BirgitS am 20. Mai 2018, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Clip-Wern ;)

Hey Birgit

Ja danke

Bin ja auch nicht bei FB.

Aber Silke hat's da reingestellt.

Mal sehen ob's was bringt.

Lgw

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Clip-Wern ;)

Hallo Werner,

sehr gute Umsetzung eines ernsten Themas. Meine Daumen sind gedrückt, daß Silke irgendwann weniger Arbeit mit den Fellnasen hat.

Allerdings, die Kleinen sind so süüüß. Hach, seufz. Trotzdem, die Botschaft ist richtig und wichtig!

Ich bin leider keine geeignete Dienstbotin für Katzen. Und sie bleiben ja nicht so niedlich.

Viele Grüße

Marga


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Clip-Wern ;)

Hey Marga

Ich hatte bei dem Clip auch

das Problem es so umzusetzen

das die Kätzchen nicht so süß

rüberkommen. Hast recht sind

sooo süß. Aber halt immer zu

viel. ;)

Lgw.

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Clip-Wern ;)

Hallo Werner,

da hast Du wieder ein ernstes Thema ausgewählt.

Hoffentlich hören es auch mal die Unverantwortlichen,
die ihre Tiere nicht kastrieren lassen und denken über das ernste Thema nach.

Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße an Silke.
Vor allem Hut ab, dass sie sich so für die Katzenbaby`s und anderen Tieren einsetzt.
Da nimmt sie viel Zeit und Arbeit auf sich.

LG
Ilona

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Clip-Wern ;)

Danke dir

Werde die Grüße weiterreichen

Lgw

von Henrike68
Am
Beiträge: 73
Registriert: 21. September 2017, 17:10

Clip-Wern ;)

Hallo Werner

Schön,das es Menschen wie dich und Silke gibt,denen Lebewesen noch etwas bedeuten und die sich für diese wundervollen Geschöpfe einsetzen

Ich habe mich vor 4 Jahren für einen 3jährigen Hund von einer Pflegestelle entschieden.Der arme,kleine Kerl hat heute noch Ängste aber er hat sich gut
entwickelt.

Er hat schon viele Freunde bei uns in der Gegend gefunden und ein gutes Sozialverhalten erlernt.

Meine Katze damals,ist wahrscheinlich Tierfängern zum Opfer gefallen.
Danach habe ich einen halb verhungerten und verletzten,roten Kater von der Straße geholt.Er kam einfach mit mir und meinem 1.Hund,mit nach Hause.....und ist geblieben...weiterhin draußen und auch drinnen.Er und mein damaliger 1. Hund sind beste Freunde geworden und haben sich immer mit Nasenstupser begrüßt.

Beide Tiere leben nicht mehr aber ich habe dann den kleinen Zwergpudel bekommen.Er soll noch viele,schöne Jahre bei uns haben.
Er ist ein feines Kerlchen.

Ich würde immer wieder,einem kleinen,armen Geschöpf ein schönes Leben ermöglichen,so lange ich es noch kann.

Leider sieht mein jetziger Hund,Katzen als etwas zum jagen an.
Sonst hätte ich mir auch noch ein Kätzchen dazu geholt.

LG,Henrike


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Clip-Wern ;)

Hey Henrike

Danke dir ;)

Jau

Mein 1. Hund war von einem

Bauernhof. Der 2. ist aus Korfu.

Meine 3 Katzen die leider nicht

mehr leben waren von einem

Reiterhof, total verwildert.

Waren ein paar ganz liebe

auf Ihre Art. :)

Lgw

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Clip-Wern ;)

Hallo Werner

Super, was du da wieder geschaffen hast.

Bin immer wieder beeindruckt was dir so einfällt.

LG Marlis