drs

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Gast
Am

drs

Hallo, weiß jemand wo das Dienst-Ruf-System zu bekommen ist (hilfe beim tanken), oder ob es überhaupt existiert? Habe bis jetzt keinerlei Infos erhalten.
Odi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

drs

Hallo, das habe ich noch nie gehört.Die Tankstelle bei mir bietet schon Tankhilfe an, da ich langer Kunde bin.Nehme es aber eher selten in Anspruch. Nur im eisigem Winter, wenn meine Finger steif sind, hilft mir da jemand.

Könnte mir vorstellen, das es der MHD anbietet, aber nicht umsonst:-( .Inwieweit brauchst Du da Hilfe? Bei einer Stammtanke solltes das kein Problem sein. LG Madita

von Gast
Am

drs

hallo,
hab mal ein bisserl gegoogelt - aber irgendwie....

also hier gibt es listen der tankstellen die drs anbieten unter dem punkt "Dienst-Ruf-System für Autobahntankstellen":

http://www.einfach-teilhaben.de/DE/StdS ... 0bodyText3

aber beide listen sind stand februar 2005 !!!

und der anbieter von drs "junedis-iwn" hat ürgendwie keine internet-adresse.

von daher hört sich das alles bisserl nicht-so-gut an !

lg von der nimuee

ps. an unserer shell-tankstelle steht fast immer einer der shell-jungs und fragt jeden, ob er helfen darf....