Hitze / Kühlweste

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Fröhlich
Am
Beiträge: 66
Registriert: 8. April 2013, 18:31

Hitze / Kühlweste

Hallo ans Forum,

habe gelesen, dass einige, wie ich auch, Schwierigkeiten bei diesen Temperaturschwankungen und mit der extremen Hitze haben.

Hat jemand Erfahrungen mit Kühlwesten und kann mir eine empfehlen? Vielleicht ist das eine kleine Erleichterung.

LG
Madeira
Zuletzt geändert von Fröhlich am 21. Juni 2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Hitze / Kühlweste

hallo,

meinen schlimmsten (und bis jetzt letzten) schub hatte ich bei der hitze im letzten jahr.
(dein beitrag ist aus der zeit.)
seitdem habe ich auch so eine kühlweste.

ich kann dir leider noch nichts dazu sagen,
weil ich sie noch nicht gebraucht habe (winter),
aber ich werde berichten.

falls du dir eine bestellst und sie nur zum ausprobieren "aktivierst",
muss sie danach 100% trocken (also das gel wieder zu kügelchen "verwandelt") sein,
sonst schimmelt sie.

lg, frida