Kinderwunsch

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Rayisa
Am
Beiträge: 29
Registriert: 23. Februar 2014, 14:15

Kinderwunsch

Guten Abend ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr da...
Bald werde ich auf Reha bzw.stationär in eine Klinik gehen. Seit einigen Wochen habe ich plötzlich vermehrte Migräneanfälle, starke Müdigkeit...
Bei mir steht die Diagnose MS immer noch nicht "fest".

Meine Diagnosen sind:
- Verdacht auf MS (2010, große Läsion im Temporallappen, oligoklonale Banden im Liquor positiv,
vieles spricht wohl für MS, aber nicht alles) DD ADEM / MELAS...
- Akustikusneurinom (2013, gutartiger Hirntumor)

Meine große Frage ist wie oben schon steht der Kinderwunsch... wie habt ihr das geregelt? Was sagt euer Partner/Partnerin?
Ich bin jetzt 28 und habe einen sehr, sehr großen Kinderwunsch. Mein Freund möchte noch ein bisschen warten und meinte "wir schauen nach der Reha weiter". Er möchte, dass ich mich "um ein Kind kümmern kann"...
Ich verstehe total, was er meint und er ist so lieb... Aber ich habe eher Angst davor zu lange zu warten und dass die Einschränkungen mehr werden... Ich werde das auf der Reha auch ansprechen.

Viele Grüße und ich hoffe, euch allen geht es gut :) :) :)

Rayisa