Krank während der Probezeit.

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
Benutzeravatar
von Lola
Am
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2023, 13:50

Krank während der Probezeit.

Ich habe vor einem Monat einen neuen Job in der Auftragsabwicklung angefangen und es ist sehr stressig. Ich soll schnell sein und viele Dinge gleichzeitig erledigen. Meine Konzentration und Ausdauer lassen sehr schnell nach. Ich spüre auch ein Kribbeln in verschiedenen Körperteilen. Psychisch geht es mir auch schon mal besser. Ich befinde mich noch in der 6-monatigen Probezeit und wollte aufgrund mehrfacher negativer Erfahrungen meine Krankheit nicht erwähnen. Mittlerweile weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich bin heute krankgeschrieben, aber werde morgen (auch wenn es mir weiterhin schlecht geht) wieder arbeiten müssen, weil ich nicht gekündigt werden will. Wie soll ich vorgehen?