MS-Tagebuch mal anders

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von MerlinM
Am
Beiträge: 3
Registriert: 25. April 2017, 21:34

MS-Tagebuch mal anders

Hallo Leute,

vielleicht geht es euch wie mir und ihr schreibt auch gerne Tagebuch um den Krankheitsverlauf zu protokollieren.

Es gibt dafür natürlich viele Apps die genau das bieten. Allerdings ist mir dabei ein großer Dorn im Auge, das all diese Apps von den Pharmakonzernen sind und somit viele interessante Daten über uns für umsonst an eben diese Konzerne gehen.

Da ich begeisterter Nutzer von Evernote bin habe ich mir dort ein Template gebastelt um meinen Krankheitsverlauf zu protokollieren ohne das die Konzerne davon profitieren.

Ich möchte euch das Template gerne zur Verfügung stellen.

Falls jemand noch kein Evernote Nutzer ist aber interesse daran hat kann er über den untenstehenden Link 1 Monat Premium für umsonst bekommen. Danach kannst du Evernote weiterhin kostenlos nutzen.

Evernote Links

Template | MS Tagebuch

https://www.evernote.com/shard/s317/sh/ ... f41460d11f

Referal Link (1 Monat Premium Evernote gratis)

https://www.evernote.com/referral/Regis ... d=43114468

Ich hoffe ich kann euch helfen.

Viele Grüße
Merlin