PC-krank??

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Gast
Am

PC-krank??

Hallo Foris,

gestern früh hat mein PC seinen Geist aufgegeben bzw. konnte ihn überhaupt nicht mehr starten. Alle Versuche meinerseits schlugen fehl.
Mein Fachhändler hat ihn dann auch gestern noch abgeholt. Seine Aussage: wahrscheinlich Festplatte.

Glücklicherweise hat er ihn mir heute nachmittag schon wieder gebracht.
Ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich ich war.

Diese fast 2 Tage ohne PC waren enorm schlimm. Kennt Ihr das?
Ihr habt mir gefehlt!!

VG Bertram



von Gast
Am

PC-krank??

Hallo Bertram,

ich kann das gut verstehen, ohne PC ist die Hölle das geht überhaupt nicht.

Hier war nicht viel los, die üblichen Meckereien und rumgeblödelt wurde mal wieder wie verrückt. Du siehst alles beim alten.

Schönen Abend und schönes Wochenende wünscht dir

Bild

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

PC-krank??

hallo Bertram

so ging's uns vor kurzem auch ... zwei Tage ohne PC!!!
sind wir schon abhängig? ;-) Man fühlt sich richtig abgeschnitten von der Welt.

Aber jetzt ist ja alles wieder gut :-). Daten noch alle da? Bei uns leider nicht - alles futsch :-((

So wie Denise geschrieben hat, du hast nicht viel verpasst.

schönes WE wünscht dir tiffi

von Gast
Am

PC-krank??

Hallo Denise und Tiffi,

ja, Ihr habt das richtig ausgedrückt: "Abgeschnitten von der Welt".
Meine Daten sind GsD noch alle da.

Euch auch ein schönes Wochenende.

VG Bertram

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

PC-krank??


Hallo zusammen,

das kenne ich auch sehr gut, kein Internet zu haben.

Irgendwie fehlt dann tatsächlich was!!!

Wünsche allen ein schönes WE und bitte nicht einschneien :)

Gruß Lilly

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

PC-krank??

Hallo zusammen,

ohne PC, dass kann ich mir auch überhaupt nicht mehr vorstellen. Es macht einen schon irgendwie abhängig.
Euch auch noch ein schönes Wochenende. Hier wird es heute gar nicht hell - Regen - Regen - Regen....

LG Jutta

von Gast
Am

PC-krank??

Hallo!!

Habe mal ne Frage an Euch!! Hatte gestern Abend fast 40 Fieber, konnte kaum laufen und habe nicht mehr richtig gesehen! Hatte gleich Angst das es ein Schub ist. Freitag ist Spritzentag, aber habe mich nicht
getraut! Sollte man das Spritzen (Rebif) dann lieber lassen oder hat es keine Auswirkung zum Fieber?



von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

PC-krank??

Hallo Ela,

wenn Du so hohes Fieber hattest, ist es bei MS normal, dass du kaum laufen und sehen konntest. Da habe ich bei fieber auch immer. Das ist das so genannte Uphoff Fänomen. ich hätte dann auch kein Rebif gespritzt, dann wären Deine Symptome eventuell schlimmer geworden.

Ich habe von 2000 - 2006 auch Rebif gespritzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

PC-krank??

Hallo Jutta und danke für deinen Rat! Habe dann heute früh erst gespritzt. Jetzt zum Abend geht es wieder los mit dem
Fieber! Dieses Fänomen habe ich auch nach einem ausgiebigen Essen oder Sport. Da muss ich durch und Mo lasse ich mir etwas ordentliches verschreiben! Dir schönes WE!

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

PC-krank??

Hallo Ela,

wenn Du ein oder zweimal das Rebif wegläßt, ist das nicht so schlimm. Ich hatte auch am Anfang immer Angst, ich bekäme dann sofort einen Schub, aber mein Neuro meinte, im Körper wäre ein Level des Interferons aufgebaut und da wäre das Weglassen nicht so schlimm. Natürlich soll man das nicht einreißen lassen, sondern nur, wenn ein triftiger Grund besteht.

Vielleicht bist du beim nächsten Spritzen ja auch schon wieder in Ordnung.

LG, Helga