Reha Bad Segeberg oder was ist zu empfehlen?

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Gast
Am

Reha Bad Segeberg oder was ist zu empfehlen?

Hallo, ich bin gerade dabei einen Reha-Antrag zu stellen und wollte als Wunschziel eigentlich Bad Segeberg angeben. Nun habe ich aber erfahren das die Station umgezogen ist und sich nun auf der 5/6 befindet. Vorher waren die
Reha MS´ler im Klinikhotel auf der V3 untergebracht und dort war es wirklich super schön.
War jemand nach Februar 2012 dort und kennt die Zimmer auf der Station 5/6?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen könnte.
Vor 2 Jahren war ich zur Reha in Damp und dort hat es mir nicht sehr gut gefallen (schlecht Zimmer, schlecht ärztliche Betreuung aber gute Physiotherapie).
Oder welche Klinik hier im Norden ist noch zu empfehlen.
Danke und Gruß honsi