Rollator? Gibt es einen, der irgendwie auch schick ist ?

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von dansch72
Am
Beiträge: 51
Registriert: 5. Februar 2013, 14:11

Rollator? Gibt es einen, der irgendwie auch schick ist ?

Ein nettes Hallo an alle,

ich möchte mal fragen, wo man einen Rollator herbekommt, der irgendwie auch pep hat und moderner aussieht ( nicht so klobig und altbacken).

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Rollator? Gibt es einen, der irgendwie auch schick ist ?

Hallo Dansch,

Also wo man einen peppigen Rollator bekommt, weiß ich nicht.
Habe auch so eine Standardausführung, allerdings habe ich ihn nach meinem Geschmack aufgepimpt. Jetzt ist es meiner und passt zu mir.

Vielleicht ist das ja auch was für dich...ein personalisierter Rollator..hihi

LG Karin

von Gast
Am

Rollator? Gibt es einen, der irgendwie auch schick ist ?

Hallo,

habe einen Topro Troja,find ich ganz schick. Geht ganz leicht zusammenzuklappen und ich schaffe es gut ihn ins Auto zu heben.

LG Jenny