So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Gast
Am

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

http://www.youtube.com/watch?v=DWIJZviXNUY

Gudrun?

Machste mir nen Mettbrötchen?oder musste erst schmiern?

Stellt euch das mal bildlich vor?

euch nen schönen tag.

von Gast
Am

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

Was gibts Neues?


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

Hallo Villa, ich schmeiß mich weg. Das ist ja fast so wie Dittsche.:-) :-) :-) .Pass auf Dich auf GLG Madita.
Zuletzt geändert von madita1 am 3. Februar 2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

hallo Villa

.. wie im richtigen Leben ;-) ... die vier sind echt gut. da muss ich Madita Recht geben - wie Ditsche

GLG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

Hallo Villa

Klar schmier ich Dir ein Mettbrötchen.....
Würdest Du dann immer kommen???

Dann würde ich glatt machen was Dein Herz so wünscht...

Hab einen schönen Tag..

Drücker

von Gast
Am

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

hey mäddels,

so stelle ich mir immer euer morgentliches forumsfrühstück mir vor...

hahaha,das wäre was.

gruss an euch

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

Hey Villa, wer bist Du dann:-) :-) :-) ? Das ist soooo lustig. Ich bin glaube ich der Rätselrater :-) :-) :-). LG Madita

von Gast
Am

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

madita1 hat geschrieben: Hey Villa, wer bist Du dann:-) :-) :-) ? Das ist soooo lustig. Ich bin glaube ich der Rätselrater :-) :-) :-). LG Madita
ich bin der Hund....
höre zu und lass mich verwöhnen

;-DDD

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

Hallo Villa, guter Plan:-), dann sind ja nicht mehr viele Posten frei :-). Verwöhnen ist immer gut. Pass auf Dich auf. GLG Madita

von Gast
Am

So stell ich mir die morgentlich frühstücksrunde vor

madita1 hat geschrieben: Hallo Villa, guter Plan:-), dann sind ja nicht mehr viele Posten frei :-). Verwöhnen ist immer gut. Pass auf Dich auf. GLG Madita
ich versuche es.
so machen wir es