Türkei

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Türkei

Hallo Jutta

Wie geht's dir im Moment

bei diesen ganzen Unruhen?

Hoffe du hast nicht zu viel

Probleme.

Lg. Werner

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Türkei

Hallo Werner,

zuerst einmal Danke das du dir Sorgen gemacht hast. Mir geht es gut denn wir wohnen nicht ganz in der Innenstadt. Natürlich gab es bei uns auch Demos, allerdings sind sie bei uns nicht ganz so schlimm wie in Ankara gewesen. Da meine Tochter jeden Tag zur Uni geht bin ich immer ganz gestresst bis sie zu hause ist.

Jetzt geht es ja wieder einigernassen. Es wird sich schon wieder normalisieren. Wünsche dir noch einen schönen Abend und nochmals vielen Dank.

LG
Jutta :-)


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Türkei

Hallo Jutta

Drücke euch immer noch die

Daumen, das euch nichts

passiert.

Was da im TV läuft sieht ja nicht

gerade harmlos aus.

Alles Gute und wenig Stress

Werner