Wadenkrämpfe

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Milly1993
Am
Beiträge: 20
Registriert: 6. Dezember 2017, 20:26

Wadenkrämpfe

Hallo Ihr Lieben ,
In letzter Zeit habe ich schmerzen im linken Bein und mittlerweile schon 2 Wadenkrämpfe mitten in der Nacht bekommen jeweils in jedem Bein einen zuzüglich habe ich das typische kribbeln relativ davor oder danach noch stärker .
Vor 2 Wochen bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe einen höheren beruflichen Posten angenommen ( Leitung einer Filiale ) , das ist natürlich alles viel Stress daher dachte ich vielleicht bin ich einfach erschöpft . Magnesium Mangel habe ich definitiv nicht da ich hochdosiertes Magnesium zu mir nehme .
Mir wird zwischen durch oft schwindelig und
Ich fühl mich seltsam.
Tysabri bekomme ich seit 5 Monaten und bis jetzt hatte ich nie Schwierigkeiten
Morgen habe ich ein mrt der hws
Meine Frage , hatte einer von euch schon ähnliche Beschwerden
Und waren diese dann einfach auf Erschöpfung zurück zu führen
Meine Angst ist das ich evtl und
Trotz Tysabri einen Schub habe
Freue mich über alle
Rückmeldungen
Lg
Milly

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Wadenkrämpfe

Hallo Milly,

gehe einfach schnell zum Neuro und lass es abklären. Dann machst du dir nicht tagelang unnötig weiter Sorgen.
Ein Schub kann natürlich auch unter Tysabri vorkommen.

LG Steffi


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Wadenkrämpfe


Hallo Milly,

ich vermute mal, du hast KEINEN Schub.

Das mit den Wadenkrämpfen, kommt auch bei vermeintlich gesunden Menschen vor.

Das du gelegentlich Schwindel hast und dich "seltsam" fühlst, könnte an den sommerlichen

Temperaturen liegen. Dein Kreislauf ist OK ? Trinkst du genug ?

Dein Umzug und der neue Job (Anforderungen) können da natürlich auch mit reinspielen.


Letztendlich solltest du aber einen Neuro dazu befragen.

Die anderen Foris hier als auch ich, sind nur Laien.

Also begebe dich zum Fachmann / Fachfrau ;-).


LG, Jörg