Weg mit der Werbung

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Weg mit der Werbung


Endlich. Kann doch nicht so schwer sein.


Benutzeravatar
von calipso
Am
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mai 2016, 10:03

Weg mit der Werbung

Hallo zusammen!

Ich freue mich immer, wenn ich eine E-Mail-Info von MSlife bekomme, weil ich gespannt bin, um welches Thema es geht. Wenn ich allerdings dann sehe, dass es irgendeine Werbung ist, ärgere ich mich. Werbung hat doch in solch einem Forum echt nix zu suchen. Das ist schon wirklich dreist von solchen Leuten.

Werbefuzzis: Sucht Euch andere Plattformen, es gibt ja schließlich genug!!!!

Viele Grüße an alle "MS-ler"

Nicole

von paju7
Am
Beiträge: 5410
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Weg mit der Werbung

Hallo,

da müssen wir noch viele themen eröffnen, bis die Werbung verschwindet. dann hauen wir teilweise aber auch die anderen Beiträge weg. Ich nehme mal an, dass MS Life die Werbung morgen löscht.

Ich glaube, dass die das am Wochenende nicht können.

LG Jutta