Zucken in den Beinen

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Susi P
Am
Beiträge: 13
Registriert: 22. Juni 2020, 14:05

Zucken in den Beinen

Brennende Haut und Zuckungen
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Arzt leider nicht.
Habt ihr auch öfter, wenn ihr schlafen geht, so Zuckungen in den Beinen bzw wie so kleine elektrische Schläge? Ich hatte das schon ab und an mal kurz, aber jetzt habe ich das seit 4 Tagen. Kann kaum schlafen.Meine Haut brennt auch an den Beinen. Habt ihr Tipps was helfen könnte?

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Zucken in den Beinen

Hallo Susi,

ich kann Dir nur den Tipp von Wechselduschen weitergeben. Das lindert etwas.

Insgesamt kühlen ist auch gut.

Ev. mit der Ernährung Zusammenhänge? Ausprobieren.....

Gute Besserung
Moni

von Susi P
Am
Beiträge: 13
Registriert: 22. Juni 2020, 14:05

Re: Zucken in den Beinen

Die Ernährung habe ich seit 3 Wochen erweitert mit der Umstellung. Omega 3 Öl. Viele grüne smoothies. Kurkuma trinken
Das mit den Wechselduschen werde ich mal probieren. Danke