MS - Erfahrung

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM


HALLO Gemeinde...Besucher des MS LIFE TREFFEN 2015...LIEBE MSLER VON WEITER WEG ....DIE JETZT SCHON IN HAMM SIND....BZW IM HOTEL...

heute ist der Tag der Tage....ein Jahr haben wir gewartet das dieser Tag wieder eintritt...PFINGSTSONNTAG ....ist ein Tag der wieder uns gehört...Das Team vom WESTEND ist bereit...ick bin bereit...es werden viele MSler zu Besuch sein...viele aus der SAUERLANDKLINIK...viele alte & neue...

Freuen wir uns auf ein schönen Tag der wieder Geschichte schreiben wird...Lachen...Quatschen...Spass haben MIT MOMO & FRIENDS....FOTOBOX...Essen & Trinken...viele Fotos werden gemacht...aus ganz Deutschland werden viele anwesend sein...


Der gestrige Tag war sehr schön denn die Begrüssung im Hotel war sehr herzlich....viele alte & neue Gesichter haben sich eine weite ...lange Reise auf sich genommen. Bei Wein, Bier & anderen Getränken hat man sich schon viel erzählt....man merkt das die Freude auf heute sehr gross ist...

Wer sich noch entscheidet nach Hamm zu kommen sollte einfach dazu kommen...bin schon jetzt sehr angetan von gestern im Hotel...HERZLICH WILLKOMMEN MSLER ZUM JAHRESTREFFEN IN HAMM

oli

www.mslifeforumtreffen.de.tl

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM


Hallo an alle die heute auf unseren MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 waren...

ICH BEDANKE MICH JETZT HIER & HEUTE AN ALLE DIE GESTERN DA WAREN....DIESER TAG GEHT WIEDER EINE GESCHICHTE EIN DIE KEINER VERGESSEN WIRD....es wurden so viele Fotos gemacht das ich erstmal einige ansehen muss....Das Team von STUDIORAMA & IHRE FOTOBOX....HABEN GRANDIOSE FOTOS GEMACHT....siehe Link...

Aufgrund der vielen Fotos können wie 1 Jahr überbrücken oder????? Trotz der vielen Absagen sind wir ein grosser Haufen gewesen...Das Team vom WESTEND HAT EIN BOMBEN JOB GEMACHT....knapp 100 begeisterte MSler waren bei tollen MS Wetter in Hamm....


Lasst mich erstmal zu Ruhe kommen denn ich war innerlich sehr emotional...Radio....Zeitung...organisieren...viele Gespräche....wir haben heute gesehen das MSler rocken können :-DDDD

Danke dir Katja Piecha das du / Ihr es uns ermöglicht habt soooooooo tolle Fotos zu bekommen...ich gehe mit gutem Gewissen in die Planung MS LIFE FORUMTREFFEN 2016 entgegen...

Sehr angetan war ich von dem spontanen Besuch aus der Sauerlandklinik....megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....momo.....dir danke ich für deine Art & Weise....dicken Schmatzer dir & deine Barbara...alles andere wird sich ergeben....

I LOVE EUCH ALLE....wir lesen uns...sehen uns....& lasst euch nicht unter kriegen...denn wer aufgibt hat verloren...& ick will euch alle wieder sehen....IHR HABT ERNEUT BEWIESEN DAS MS LEBT.....DANKE EUCH FÜR EUER VERTRAUEN.....euer oli

www.mslifeforumtreffen.de.tl

von Gast
Am

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM

hey leute....

tolle bilder.
viele alte gesichter,worüber ich mich gefreut habe.

gudrun,claudi,tomtom,helga
cyber,oli,stine und zwerg....

sah nach jeder menge spass aus.

grüsschen villa

von Gast
Am

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM

hey leute....

tolle bilder.
viele alte gesichter,worüber ich mich gefreut habe.

gudrun,claudi,tomtom,helga
cyber,oli,stine und zwerg....

sah nach jeder menge spass aus.

grüsschen villa

von Gast
Am

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM

nächstes jahr pack ich mir inge und susi ein
und dann komm wa nen kaffee mit euch trinken.

und werner holn wa an der autobahn ab
;-DDDD

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 9292
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM

Na, das wäre doch was, Villa!

von wernerb
Am
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM

;))))))))