Ab zur Sauerlandklinik.....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Ab zur Sauerlandklinik.....

olipp hat geschrieben: Moin Leute hier im Schrott Forum :-D

tag 3 & letzte Infusion steht an dann bin ick fertig mit dem Zaubertrunk alias von Asterix....:-D mir geht es sehr gut...ab Morgen kommen eine ganze Woche Enwendungen die ick liebe denn wegen diese bin ick hier...von Kletterwand über Massage oder Langzeitdehnung oder meine Lieblingssache.....kg im Schwimmbecken...es gibt noch viele andere Dinge hier....ick weiss jetzt schon es hat sich schon jetzt bezahlt gemacht.

Also Genossen ick wünsche euch ein entspannten Sonntag den den werde ick haben....Berliner Grüsse HAHOHE
Morgen Oli,

freue mich das es dir gefaellt. Bin richtig neidisch auf dich. So gerne würde ich auch dort hingehen. Vielleicht bekommen wir ja auch mal so eine Klinik. Fampyra haben wir ja schon, warum nicht auch so was.

Wünsche dir weiterhin viel Spass. Mach dich nicht verrückt wegen diesem scheiss Forum, die meisten verfolgen bestimmt auch das facebook.

Schönen Sonntag noch.

LG
Jutta :-)

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Ab zur Sauerlandklinik.....

Guten Morgen aus dem verregneten Sauerland.:-(


atctive woche steht jede menge Therapien gestern ltzte mal corti...geschlafen alle 3 tag wie ein stein....ick fühle mich

sehr gut...ja was stehht an heute....kg im wasser....massage , kletterwnd langteitdehnung...also geht alles....nach dem

sieg gester meener hertha ist ja wohlbefinden 1a :-D

Ick msach mal in diesem sinneein schönen tag euch...schönen wochenbegin....euer oli