Ab zur Sauerlandklinik.....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Ab zur Sauerlandklinik.....

Moin Leute,

heute ist es wieder soweit....ett jeh ab zu Sauerlandklinik zum Cortiiestoss auf ex....:-D um 8 kommt meen taxi & da ick die Nacht mich zugesoffen hatte hörte sich datt so an...

http://www.youtube.com/watch?v=ukjX3VFcyT0

Ick wünsche euch viel spass mit dem mistforum....haltet euch....

In diesem sinne euer orhan

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Ab zur Sauerlandklinik.....

Moin Dönerfuzi :-) dann lass dich mal schön volldröhnen :-).Du hast recht es ist wirklich ein Mistforum :-[. Das was mir riesen Spass bereitet ist das man Bilder einfügen kann. Mehr Vorteile kann ich nicht erkennen. Mslife wird daran nix ändern denen ist es doch sowas von egal . Hauptsache wir füttern unsere Körper weiterhin mit ihrem Giftzeug .Ich hoffe es gibt ein Alternativforum dann können wir abziehen. Ich bin jedenfalls dabei :-). Tschüss erna

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Ab zur Sauerlandklinik.....

Moin erna,

es ist so.....das forum istmega scheissendreckkackschmeissweg....:-@ ickweiss echt nicht watt die leute hier noch wollen...vielleicht hast du ja lust uns auf facebook zu besuchen...ist sehr lustig & einige von hier...viele sogar...naja ick werde beobachten hab ja läpie bei....

gruss von der front

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Ab zur Sauerlandklinik.....

Moin Oli

Ganz viel Spass und Freude in der Sauerlandklinik.
Das die "Tanke" Dir den gewünschten Erfolg bringt.
Laß die Zeit, die Du ohne Deine Lieben verbringst mußt schnell vergehen.

LG Gudrun

von Gast
Am

Ab zur Sauerlandklinik.....

Morgen Oli,

viel Spass in der Sauerland-Klinik. Auf das die Dröhnung was bringt. Wollte mich dieser Tage bei dir wegen Facebook melden. Mir gefällt es hier nämlich auch nicht mehr. Warte darauf, dass mein Sohn Zeit hat mir zu helfen; bin halt kein Computer-Freak. Ich hoffe du nimmst mich dann in Gnaden auf(grins)

Alles Gute

Margit

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Ab zur Sauerlandklinik.....

Hy Erden,

bin jut angekommen...aber klar nehme ick dich uff ;-)...das forum ist so kompliziert das ick so langsam ueberhaupt keen bock mehr druff habe...

von Marbo
Am
Beiträge: 27
Registriert: 25. Januar 2013, 10:32

Ab zur Sauerlandklinik.....

lass es Dir gut gehen Oli, viel Spaß

ich komm übernächste Woche

Bild

liebe Grüße
Maggy

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Ab zur Sauerlandklinik.....

Moine Leute den sch...Forum :-),

3 Tag Sauerlandklinik....mir gehts supi...heute 2. Dröhnung Corti & Morgen die letzte es regnet seit gestern hier...naja werden wir überleben gehe trotzdem spazieren....wünsche euch ein schönes Wochenede...in diesem sinne euer Dönerfutzi ;-)

oli

von Gast
Am

Ab zur Sauerlandklinik.....

olipp hat geschrieben: Moine Leute den sch...Forum :-),

3 Tag Sauerlandklinik....mir gehts supi...heute 2. Dröhnung Corti & Morgen die letzte es regnet seit gestern hier...naja werden wir überleben gehe trotzdem spazieren....wünsche euch ein schönes Wochenede...in diesem sinne euer Dönerfutzi ;-)

oli

Eben wollte ich tatsächlich auf den "Gefällt mir" Button klicken---> der war nur nicht da.

:D

LG Brigitte

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Ab zur Sauerlandklinik.....

Moin Leute hier im Schrott Forum :-D

tag 3 & letzte Infusion steht an dann bin ick fertig mit dem Zaubertrunk alias von Asterix....:-D mir geht es sehr gut...ab Morgen kommen eine ganze Woche Enwendungen die ick liebe denn wegen diese bin ick hier...von Kletterwand über Massage oder Langzeitdehnung oder meine Lieblingssache.....kg im Schwimmbecken...es gibt noch viele andere Dinge hier....ick weiss jetzt schon es hat sich schon jetzt bezahlt gemacht.

Also Genossen ick wünsche euch ein entspannten Sonntag den den werde ick haben....Berliner Grüsse HAHOHE