Arbeitgeber informieren??

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

Arbeitgeber informieren??

Hallo
kann mir jemand helfen? Ich hab seit 2001 MS. Meinen Arbeitgeber hab ich aber nicht informiert. Es weiß eigendlich nur meine direkte Chefin und 3 sehr nette Kollegen die ich schon 20 Jahre kenne. Ich eiß nicht ob ich meiner PDL es auch sagen soll!! Was soll ich tun kann mir jemand einen Tipp geben?!?

Danke Tanja

von Gast
Am

Arbeitgeber informieren??

Hallo Tanja,
So richtig kann dir glaub ich keiner sagen was richtig oder falsch ist.
Ich habe auch seit 2001 die MS und habe immer mit offenen Karten gespielt.
Allerdings sind es keine großen Firmen in denen ich arbeite.
Habe bei meinen jetzigen Arbeitgeber mit 3 vollen Tagen angefangen(vor 3 Jahren)
und muste jetzt auf 15 Std. die woch reduzieren. Hat mein Chef so wie meine Kollegen gut aufgenommen(noch).
Was noch kommt weiß ich nicht.
Es ist schwer und liegt bei dir,ich hoffe das du für dich eine Endscheidung findest.
Melde dich doch mal wie du weiter machen willst,

LG Petra ;)

von martinchen
Am
Beiträge: 79
Registriert: 23. Januar 2013, 23:02

Arbeitgeber informieren??

Hier haben erst kürzlich einige von ihren Erfahrungen diesbzgl. berichtet. Hast du dir das schon durchgelesen?
http://www.ms-life.de/ms-community/disk ... ms_wissen/