@ Rimama - Nicole zum Geburtstag

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von telemaus
Am
Beiträge: 3190
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

@ Rimama - Nicole zum Geburtstag

Liebe Nicole,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute..

Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

LG
Ilona

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

@ Rimama - Nicole zum Geburtstag

Guten abend und vielen dank für die vielen lieben wünsche ! Ich bin uberwaltigt!! Morgen mehr bin noch unterwegs am tablet.... Schönen abend an alle! Danke nochmals !!!!

von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

@ Rimama - Nicole zum Geburtstag

hallo Nicole

auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen *_*

Bild
GBPicsOnline.com - Happy Birthday GB Pics


Feier schön und lass dich verwöhen

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

@ Rimama - Nicole zum Geburtstag

So - jetzt nochmal länger , ich weiß gar nicht warum alle vom Tablet so begeistert sind, da kann man wirklich nur lesen, schreiben geht da echt nur kurz und einloggen ist auch schon eine Kunst:

Vielen, Vielen Dank für die lieben Worte und Bilder, habe mich echt gefreut und mußte schmunzeln. Das muss ich mir nochmal genauer anschauen wie das geht, muss ich ja auch hinkriegen, komme mir ja schon duselig vor.

Ich finds toll dass ihr da so dran gedacht habe und habe wirklich an der See einen tollen Tag gehabt, nur die Rücktour war anstrengend. Aber egal.

Eine Geburtstagsliste müßten wir mal irgendwo hinterlegen. Ich werd mir die aufgezählen von gestern gleich mal rauskopieren.

Macht es alle gut , vielen Dank und wann starten wir dann die echte Geburtstagsparty???

LG Nicole - das Exe-Burzelkind