MS - Erfahrung

Bin ich jetzt im fernsehen????

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

Bin ich jetzt im fernsehen????

mensch ich hatte einen spass....
da war ich auf dem konzert von joachim witt.vorweg das publikum war sehr gemischt.von gothics über

ältere neue deutsche welle fans.ich hab was erlebt,das war einfach nur knuffig hab immer gedacht gleich kommt die kamera.

also,hinter mir 2 kleine ältere damen,wirklich älter in roter strickjacke und nen blümchen schal.
sie unterhielten sich vor beginn des konzertes sehr angeregt über kuschelsocken für die enkelkinder,einkaufserlebnisse beim aldi....

und über das aufrollen ihrer stützstrümpfe wärend des konzertes und das das ganz schön stöhrend ist.
so nun trat die vorband auf,die echt rockig war und laut...

dann kamen kommentare wie,also das schlagzeug ist defenitiv zu laut es übertöhnt alles und sie stimmen sind nicht im einklang.
mensch,die hatten ahnung.ich war verplüfft.

dann gab es noch ausstausch der damen über einige konzerte willy de ville wo die eine mal war...
so dann war es soweit und joachim betrat die bühne....die handys wurden gezückt und es wurde mächtig gefilmt
und über wahts...weitergeschickt und auch über facebook was versendet ich hab mich weggeschmissen...

klasse...ich hab nur mit meiner freundin da gestanden und wir waren uns beide sicher wenn wir in dem alter noch so auf den konzerten sind und so hipp mit technik etc...klasse klasse.

obwohl ich immer gedacht hätte ich wäre beim R-Team.alte leute verarschen junge und hab die kamera gesucht.


von Gast
Am

Bin ich jetzt im fernsehen????

ich habe nicht gestanden sondern gesessen ;-)))


von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Bin ich jetzt im fernsehen????

Hallo Villachen,

du hast meinen Tag gerettet :-)




Grüßli

Bild

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Bin ich jetzt im fernsehen????

Echt toll und bewunderswert - so will ich im Alter auch mal sein.

Joachim Witt war dieses Jahr doch auf dem Mera - oder ?

LG Nicole

von wernerb
Am
Beiträge: 1925
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Bin ich jetzt im fernsehen????

Hey Villa

Muss ja echt toll gewesen sein.

Komm schon so nicht mehr aus

dem Lachen. ;)))

Lg. Werner

von Gast
Am

Bin ich jetzt im fernsehen????

ja,und nun muss man sich das noch live vorstellen.
koppkino einschalten...

von Gast
Am

Bin ich jetzt im fernsehen????

rimama hat geschrieben: Echt toll und bewunderswert - so will ich im Alter auch mal sein.

Joachim Witt war dieses Jahr doch auf dem Mera - oder ?

LG Nicole
ja war er und er war gut.nen bisschen angeknipst,halt sowie früher.

von Gast
Am

Bin ich jetzt im fernsehen????

erna-bleibt-erna hat geschrieben: Hallo Villachen,

du hast meinen Tag gerettet :-)




Grüßli

Bild
moinsen erni.....
mensch denke oft an dich

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Bin ich jetzt im fernsehen????

Hallo Villa,ja manche Ömis haben es drauf.

Ich muß immer zu lachen.Aber Strickzeug für die Pause hatten sie nicht mit.Oder?

LG SIlke