BUNDESLIGATIPPSPIEL...2013 / 14

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

BUNDESLIGATIPPSPIEL...2013 / 14


Liebe MSler & Fussballfreunde der 1.Liga...es ist wieder soweit...Jahrelang war unsere TIPPGEMEINSCHAFT im MS life Forum ein fester Bestandteil für das Wochende. Es ist wieder soweit...meene Hertha ist wieder dabei...also fragten schon ein paar Leute ob ick datt wieder mache...

Ick habe Lust & frage euch wollt ihr wieder mitmachen???? Unsere Tippgemenschafft heisst wie unsere Gruppe...für jeden der mit machen möchte muss sich registrieren & bekommt ein Passwort von mir...Ihr könnt nur gewinnen...das ganze ist umsonnst...es wincken wieder hübsche Preise...

Jeder spielt für sich...& im Team als MSLIFEFORUMTREFFEN gegen tausende....unserer manu hatte schon mal was gewonnen...na, hat der eine oder andere Lust???? Würde mich freuen wenn wir wieder ne Menge Leute werden...

Die Registrierung ist ganz einfach...bevor ick es euch erkläre tragt euch einfach ein wer mitmachen würde...

Gruss euer oli

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

BUNDESLIGATIPPSPIEL...2013 / 14

Hallo Oli

Klar macht mein Mann wieder mit...
Danke fürs Bescheid sagen....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

BUNDESLIGATIPPSPIEL...2013 / 14

Hallo Oli,

Bin zwar erst neu hier im Forum, aber Tippspiel finde ich cool.
Würde sehr gern mitmachen und mein Freund auch.

Was muss ich tun??????

LG Karin

von Gast
Am

BUNDESLIGATIPPSPIEL...2013 / 14

Hallo Olli,

wie laute der Link zum teilnehmen?

Grüße