DAS MORGENECH GRÜSST.....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

DAS MORGENECH GRÜSST.....

Hallo Gudrun,

ist zwar schon spät aber...

Bild

Jetzt ist es wärmer, kannst bestimmt auch schon ohne Schal raus, genieße die Sonne so lange es geht.

LG Denise

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DAS MORGENECH GRÜSST.....

Hallo Denise

Danke das ist ganz lieb.....
Sorry hatte den Pc aus... Klar es ist heute ein ganz tolles Wetter, aber den Schal brauch ich trotzdem, mein Freund im Gesicht ist sehr sauer, wenn er Wind abbekommt....

Ich wünsche auch Dir einen schönen Tag.

LG Gudrun

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

DAS MORGENECH GRÜSST.....

Hy,

so jetzt ist kurz zeit euch mal hallo zusagen....war viel draussen zugange...ick hoffe euch allen geht es gut....

lg oli

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DAS MORGENECH GRÜSST.....

Hallo Oli

Der letzte bringt neen Kaffee mit.....
Es ist so richtig schön draussen, habt eine schöne Zeit..

Gudrun