DER BERICHT VOM MS LIFE FORUMTREFFEN AM 19.5.2013

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

DER BERICHT VOM MS LIFE FORUMTREFFEN AM 19.5.2013

Die ersten Eindrücke vom Treffen danach....Leute, Freunde wenn das kein toller Tag war dann weiss ich es auch nicht...der Rekord vom letzten Jahr ist bei weiten übertroffen...So viele nette tolle Leute alte Bekannte neue Gesichter ick war phasenweeisse so überwältigt...einfach geil...

Leute die man man nur von hier kannte stehen eindeutig in ein anderes Licht...so viele Überraschungen die haben den Tag soooooo funny gemacht ick denke & hoffe es hat keiner bereut...

Das Wetter war mal 1A es hätte nicht besser sein können ick bin so froh das uns Silke so tolles Wetter für den heutigen Tag geschenkt hat....( ein blick nach oben ) esist wieder ein Beweis das MSler leben....immer Gas geben...

Das essen was nur für uns auf Haus ging war doch einfach lecker toll....es war ein Geschenk für unsere Stabiltät...unsere Treue....ick sage einfach danke für eurer kommen das ganze Bundesgebiet war vertreten...Berlin, Hamburg, Bodensee, Burscheid, Leverkusen, Düsseldorf, Dülmen, Münster, Wolfstein, Lüdinghausen, Hessen, Hannover, Strahlen, Köln, Solingen, Meschede, Eifel, Bonn Paderborn, Duisburg, Hamm, Bochum, Dortmund, Ulm, Husum, Minden, Mühlheim, Bielefeld, Remscheid, Mönchengladbach ect.......England....USA....wo sie alle her kamen...einfach cool geil...

DANKE an.....didi1, Gudrun, Schmids, tino, Margit, Nadine, Exit, Rasta, Paulina, Dean, Wolfgang, Matt, skully, Barbara, mikro, Sylvia, Birgit, Sabinek, Cyber, Peter, Thorsten Geiger, Sabine, Biona , Andreas, erika64, Cocki, Jeandler67, Jocker, Lese Ratte, Simone, Chrissi, Andre, David, Engelsflügel , Benjamin ect........alle kamen mit ihren Partner & Kinder..

Ick habe nicht alle aufgelistet aber nur mal so ein Einblick.....

Fotos wurden wie wild geschossen die in den nächsten Std zu sehen sind....habt Gedult...es kommen etliche...Ick kann nur Danke sagen es war das beste was wir bisher hatten....wir haben 2013 Hamm gerockt im warsten Sinne des Wortes...alles hat gepasst...

In den nächsten Tagen kommt noch so viel...das wir uns daran noch lang erinnern werden....

DANKE EUER OLI

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

DER BERICHT VOM MS LIFE FORUMTREFFEN AM 19.5.2013

Moin Oli,

ich bin schon sehr gespannt wie ein flitzebogen auf die bilder.

Ganz liebe Grüße
Rüdiger