Die Villa uuuund Geburtstag

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Die Villa uuuund Geburtstag

Hey Villa

Alles dolle und Gute zum

Geburtstag.

Wünsch dir das Allerbeste.

;))) lg. Dein MuckeWern

von Gast
Am

Die Villa uuuund Geburtstag

Vielen,vielen dank mein Mukke-Kumpel


gruss die villa

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Die Villa uuuund Geburtstag

http://youtu.be/-eiSS0xmpJw

Nicht grad ein Geburtstaglied

aber dein Joachim ;)))

Benutzeravatar
von Olli2
Am
Beiträge: 12
Registriert: 25. Januar 2013, 11:39

Die Villa uuuund Geburtstag

Hallo Werner

Hätte ich gewusst , das du auch schreibst , hätte ich natürlich nicht geschrieben ;-)))
Zuletzt geändert von Olli2 am 19. September 2016, 12:42, insgesamt 4-mal geändert.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Die Villa uuuund Geburtstag

Hey Olli / Inge

Doppelt hält gut :)

Für Villa kann man gar nicht

genug gratulieren. ;)))

Lg. Werner
Zuletzt geändert von wernerb am 19. September 2016, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Die Villa uuuund Geburtstag

danke...
und stell dir vor hab sogar ne konzertkarte und die neue cd bekommen.

hoffe nur das auch noch nen paar gothics da sind und ich mich da nicht nur mit big brother fans
rumärgern muss ;-DDDD