Erfahrung mit dem MS Service-Center

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Erfahrung mit dem MS Service-Center

Hallo Jörg,

ich habe sie mir auch heute morgen bestellt. Die Dame sagte zum Schluß, sie wäre schon unterwegs zu mir (die DVD, nicht sie selbst).

Danke für den Tip. Mal sehen, wie das wird, ich habe noch nie Yoga gemacht.

Liebe Grüße, Helga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Erfahrung mit dem MS Service-Center

Hallo Helga,

na das finde ich ja gut :-) Dann wirst du sie ja auch Dienstag oder Mittwoch

in deinem Briefkasten haben.

Erst wenn man etwas wirklich ausprobiert hat, kann man sagen,

ob man es mag oder auch nicht.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Na dann: Namaste und viel Spaß ;-),

liebe Grüße, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Erfahrung mit dem MS Service-Center

Hallo Jörg

Habe heute Morgen die DVD bestellt. Bekomme auch noch diverse Unterlagen zugeschickt.

Freu mich richtig. Vielleicht motiviert das wieder mehr. Danke Dir für die Info.

Werde weiter berichten.

LG Marlis




von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Erfahrung mit dem MS Service-Center

HALLO ALLE !

Schön, wenn man einige Interessierte für Yoga begeistern kann.

Erst wenn man es ausprobiert hat, kann man sagen, ob es einem liegt

und Spaß macht oder nicht.

Wer meint ihm bringt das nichts, OK, muss ja auch nicht unbedingt,

aber einen Versuch ist es doch wert.

Wie ich schon gesagt habe. Guckt auch mal bei YouTube rein.

Da kann man auch seine speziellen Beschwerden eingeben,

z,B. Schmerzen in der Hüfte; und dann werden einem einige Übungen als

mögliche Lösung angeboten.

Ich finde es jedenfalls Spitze.

Just do it.

Liebe Grüße, Jörg