hilfe fuß wird heiß

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

hilfe fuß wird heiß

hallo bin 28 und habe die Diagnose MS seit fast 2 Jahren habe bisher 2 Schübe gehabt der 1 war mit den Augen und der 2 halbes Jahr später im linken Bein. Mit dem linken Bein hatte ich ein paar Wochen noch zutun aber dann war weg. jetzt seid etwa ein paar tagen hab ich es abends wenn ich mich gemütlich hinlege oder sitze das mein Fuß heiß wird und leicht taub ist.es war aber nur abends bisher. Ist es ein neuer Schub? bitte um Antwort.danke

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

hilfe fuß wird heiß


Hallo Coco,

stell Deine Frage mal hier im Expertenrat.

Generell würde ich bei Unsicherheiten zum Neuro gehen. Lieber einmal umsonst als gar nicht.
Dann hast Du Klarheit und machst Dir nicht unnötig weiter Sorgen.

Generell spricht man von einem Schub aber erst wenn die Beschwerden gleichbleibend oder stärker werdend über Stunden anhalten.

Ansonsten können es auch Tagesschwankungen sein. Gerade wenn es nicht gleichbleibend ist.

LG Steffi