huhu... Gudrun (Petra112)

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

huhu... Gudrun (Petra112)

Hallo Gudrun,

du hast mir doch bei facebook eine Freundschaftseinladung geschickt, vielen Dank dafür, seit gestern klicke ich immer wieder bestätigen an und es passiert nichts, hast du eine Ahnung woran das liegt, bei all den anderen gab es doch keine Probleme. Deshalb kann ich auch bestimmt nichts von dir dort lesen oder bist du zur Zeit nicht oft da?

Lieben Gruß Denise

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

huhu... Gudrun (Petra112)

Hallo Denise...

Ich weiß auch nicht was das war...Margit hatte geschrieben sie sie schlägt mich vor das ich mit dir befreundet sein könnte..
Ich kenne das auch nicht so, ich bin ein wenig unwissend...

LG Gudrun

von Gast
Am

huhu... Gudrun (Petra112)

hmmmmmmmmm, dann muss ich mal jemand anderes fragen, ich dachte du wüsstest das weil du die Einladung doch verschickt hast. Irgendwie wird es schon gehen, muss mal alle Knöpfchen drücken ;-)

Winke, winke zukünftige Freundin

LG Denise