Ich und mein E-bike

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Nexus
Am
Beiträge: 54
Registriert: 24. Juni 2016, 12:04

Ich und mein E-bike

Hallo Zusammen,

ich wollte eich einmal berichten wie gut es mir tut mit meinem ebike durch die Wälder und Berge zu düsen.

Ich habe mein Diagnose vor etwas über einem Jahr bekommen. Habe einen dauerhaft tauben Fuß. Für mich als begeisterten Fahrradfahrer war dies eine Katastrophe. Also stand ich vor der Entscheidung normales biken ging so gut wie gar nicht mehr.

So stand für mich schnell fest, das ich ein ebike probieren will. Gesagt getan. Bei Händler für ein Wochenende eins zum testen geliehen und siehe da es macht Spaß und geht auch mit dem Fuß.

Dies ist jetzt ca. 6 Monate her. Seitdem 850 km. Die Touren immer so zwischen 30 und 60 km. Dazu noch 500 bis 1000hm.

Ich muss sagen für moch ist die Zeit mit meinem haibike die beste Therapie und ich kann jedem nur empfehlen es auch mal zu probieren. Es tut dem Kopf und dem Körper so gut.

Grüße

Bexus