Ich war mal produktiv :)

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

Ich war mal produktiv :)

Hallo!

Mit 18 wurde bei mir MS diagnostiziert, seitdem geister ich durch verschiedene Foren und versuche mein Leben in den Griff zu kriegen :D
Der MS zum Trotz studiere ich Kunst & Design in Berlin. Da ich dort auch einen Filmkurs habe, dachte ich mir meinen Erfahrungsbericht für euch einfach mal filmisch umzusetzen :) Und vielleicht hat der eine oder andere mal Lust reinzuschauen (vielleicht diejenigen die genauso Lesefaul sind wie ich *g*).

Ich hoffe damit viele Leidensgenossen motivieren zu können.

Zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=gLU7cg7lbx8

Liebe Grüße! :)

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Ich war mal produktiv :)

Hallo Jenny

Ich finde deinen Film echt klasse, hat mich sehr bewegt.

Ich hoffe du bleibst weiterhin so stark und positiv.

Bleib Gold

Werner

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Ich war mal produktiv :)

Hi Jenny, bemerkenswerter Film .. Bild


Gruß erna

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Ich war mal produktiv :)

Hallo Jenny,

der Film ist echt super!!! er hat mich auch sehr bewegt! Ich hoffe, dass ihn viele sehen. Damit kannst Du vielen Mut machen.

Viele liebe Grüße
Jutta

von esteko
Am
Beiträge: 22
Registriert: 8. Februar 2013, 10:50

Ich war mal produktiv :)

Hallo Jenny,

Glückwunsch zu diesem klasse Film. Bleibe weiterhin positiv und stark.

Liebe Grüße

Stella


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Ich war mal produktiv :)

Hallo Jenny

Dein Film und Deine Lebenseinstellung ist super..
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für immer so Positiv zu sein, lass Dich von keinem von Deinem Weg abbringen.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Ich war mal produktiv :)

Hallo Jenny,

Dein Fim ist wirklich super. Und Deine Bilder - Dein Maltalent ist beneidenswert!

Mach weiter so, mit Deiner Einstellung, Dich nicht unterkriegen zu lassen, hilfst Du bestimmt vielen jungen Leuten, die noch mit der Diagnose zu kämpfen haben. Und die positive Resonanz tut sicher einiges zu Deinem Wohlbefinden dazu!

Liebe Grüße, Helga

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Ich war mal produktiv :)

Hallo Jenny,

dein Film hat mir sehr gefallen! Das hast du super gemacht! Ich wünsche dir toi-toi-toi für dein Studium!

Liebe Grüße
Renate

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Ich war mal produktiv :)

Hallo Jenny,

deine Lebenseinstellung ist genau die richtige. Bleib so wie du bist, egal was auch kommt. Obwohl meine MS schon fortgeschritten ist werden immer solche Menschen wie du meine Vorbilder sein. Wir sollten uns alle ein Beispiel an dir nehmen, vor allem junge Menschen. N?EMALS AUFGEBEN!!!!

Übrigens ich male auch sehr gerne und kann damit sehr gut Stress abbauen. Mach weiter so.

LG
Jutta :-)

Bild


von Gast
Am

Ich war mal produktiv :)

Hallo ihr Lieben (:

Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferdchen dass mein kleines Projekt hier so gute Resonanz bekommt!
Vielen vielen Dank für euer Feedback, da hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt (:

Bloß nicht unterkriegen lassen! :D
Jenny