INGE hat Geburtstag......

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

INGE hat Geburtstag......

Huhu Inge,

alles, alles erdenklich Liebe zum Geburtstag, von ganzen Herzen :-)

Dicken Schmatzer, Bussi, Kussi, :-)

von Susi

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

INGE hat Geburtstag......

Hallo Inge,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

LG
Jutta :-)


Bild

klick doch mal

von Gast
Am

INGE hat Geburtstag......

Liebe Inge,

auch iich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag!

Sandra

Benutzeravatar
von Olli2
Am
Beiträge: 12
Registriert: 25. Januar 2013, 11:39

INGE hat Geburtstag......

Hallo ihr Lieben ,

möchte mich bei allen , ob email , Telefon oder hier bedanken , hab mich riesig darüber gefreut
( wer macht das nicht *g*) .

Der Tag war wunderschön , obwohl ich gesagt hatte , ich feier nicht .
Bei mir gings zu wie in einem Bienenhaus . Sei es an der Tür oder am Telefon , manchmal auch gleichzeitig , die Pakete nicht zu vergessen . Dabei habe ich gar nicht genullt ;-) Sogar maphi hat mich in der Ferne nicht vergessen .

Jetzt bin ich geschafft und freu mich auf meinen Fernsehsessel , nur noch die Füße hochlegen , abschalten und die Kiste an . Tatort gucken .

Wie ihr vielleicht bemerkt habt , habe ich mich hier ein wenig rar gemacht . Das wird auch so bleiben . Aber lesen werde ich noch ab und zu . Wofür zahlen wir Internet ;-))

Liebe Grüße von Inge
Zuletzt geändert von Olli2 am 14. Februar 2013, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

INGE hat Geburtstag......

Liebe Inge :)


ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag ?

Hab ein gutes neues Lebensjahr, dass Dich Dein "Willi" einfach mal in Ruhe lässt :)
++++bald ist wieder Sommer++++



Bild


Ganz liebe Grüße zu Dir
Brigitte

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

INGE hat Geburtstag......

Hallo liebe Inge,

von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und du wieder mal hier mitmischst.

Ich vermisse Dich hier.

Viele liebe Grüße
Jutta


Bild

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

INGE hat Geburtstag......

Moin altes Geschoss :-D

gratulation von uns aus ahlen.....

lg oli