Konzert beim Schlagersänger

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

Konzert beim Schlagersänger


Hallo

ich würde sooo gerne zum Konzert Roland Kaiser "gehen".
Das klappt aber garnicht mehr gut, mit Hilfe meines Mannes
klappt es aber noch.

Habe im SBA 80% G und B.

Wer kann mir evtl. Tips geben, besser noch
genau beschreiben, was ich tun muss...danke

Hatte gerade mal gegoogelt. Er ist nur am 10.4. in Ffm.
Kostet Sitzplatz Parkett 89,-- €.

Ich mag diesen Mann und seine Lieder, schon toll...


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Konzert beim Schlagersänger

Hallo Buddy,

was genau meinst Du mit was man tun muss?

Hilfestellung beim Konzert? Oder Ermäßigungen?

Versuche doch Kontakt mit dem Konzertveranstalter / Tickethotline zu bekommen. Mit Deinem Schwerbehindertenausweis bekommst Du eventuell Ermäßigung oder Dein Mann kann als Begleitperson umsonst herein.

Du solltest Dir das Konzert nicht entgehen lassen. so ein Erlebnis kann einem viel Kraft geben.

Viel Glück!!!

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Konzert beim Schlagersänger



danke für Deine Antwort, Jutta

Ist bei Euch auch alles weiß?
Schnee und nochmal Schnee, sieht schön aus,
aber...

Dir noch einen schönen Tag

Sabine
SW

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Konzert beim Schlagersänger

Hallo Sabine,

ja hier ist auch alles weiß, ja schön sieht es aus. Aber es schränkt einen auch wieder in der Bewegung ein. Ich bin froh, wenn ich dann nicht raus muss. Ich hatte gerade die Spikes von meinen Gehstöcken entfernt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße
Jutta

P.S. melde dich doch noch mal, wenn es mit den Konzertkarten geklappt hat.