Mal wieder ein Clip 😀 🎵

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Mal wieder ein Clip 😀 🎵

Danke Marlis
👋🏼Lgwern

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Mal wieder ein Clip 😀 🎵

Hallo Werner,

da hätte ich ja beinahe eine kleine Kostbarkeit übersehen. Sehr gut gelungen! Und danke für die Untertitel, obwohl man den Text dann gut hätte raten könnnen. :wink:

Die Wählerei mit Wählscheibe war schon auch nervig. Wir hatten schon ein moderneres Modell, wo sich das Kabel immer so schön verheddert hat. :rofl: Wenigstens kann man mittlerweile mit Smartphone und Bluetooth-Köpfhörern die Zeit in den Wartenschleifen für sinnvolle Sachen nutzen…

Weiter so!

Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Mal wieder ein Clip 😀 🎵

Hey Marga

Vielen Dank 🙏

Lgwern