MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Wie jedes Jahr...die Planung für das Forumtreffen 2015 ist abgeschlossen...ich kann mit Stolz sagen das dieses Treffen alles bisherige überbieten wird...2014 war schon klasse wie letztes Jahr sind zu diesen Zeitpunkt fast alle Hotelzimmer ausgebucht die wir MSler günstiger bekommen...die Zusagen von mehr als 100 MSlern zeigt schon welchen Stellenwert das Treffen hat...was seit 2009 existiert. Viele von hier waren schon dabei...aber auch von unsere Facebookgruppe die aus diesen Forum entstanden ist.

Einige Erneuerungen gegenüber letztes Jahr ist einfach Entertainment...auch das Cafe wird innen wie open air in einem neuen Glanz erleuchten...sowie unsere Überraschungen...die Presse wird am Start sein...die Fotobox mit sofortigen Ausdruck der Fotos ebenso direkt ins Internet ladbar..einfach eine schöne Sache diesen Tag festzuhalten....momo wird euch zum staunen bringen...& das Westend wird wieder eine Überraschung haben...

Am 24.Mai in Hamm steigt das Supertreffen alle Infos sowie Fotos der letzten Treffen ist auf....www.mslifeforumtreffen.de.tl zu sehen & zu erlesen.

Also wer will soll einfach vorbei schauen...aus ganz Deutschland Ausland reisen viele an...bleiben im Hotel übers Wochenende...bis zum 24 April kann man noch Zimmer buchen zum günstrigen MSler Preis...ebenso sind auf unsere Homepage alles zu erfahren...

Es grüsst euch euer alter Forumbegleiter olip

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Hach, Du alter Forumbegleiter olip,

das wird wieder ein schönes Treffen wie die letzten auch. Ich habe ja schon das Zimmer gebucht
und freue mich darauf, "alte" und neue Leute kennenzulernen.

Ich weiß gar nicht, wer vom Forum noch nach Hamm kommt, die meisten sind ja inzwischen bei FB.
Vielleicht können die, die hinkommen wollen oder schon ein Zimmer bestellt haben,
ja mal kurz hier schreiben.

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer machst, Oli, jedes Jahr kommt etwas Neues hinzu.
Das ist einfach toll.

Liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Hallo Oli

Danke für deinen Arbeitseinsatz immer wieder.

Das wird bestimmt wieder ein tolles Fest. Da freu ich mich schon drauf.

LG Marlis

Huhu Helga

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Täglich erreichen mich Anfragen um dieses Supertreffen 2015 in Hamm...es wird & das kann ich jetzt schon sagen das beste was wir alle aus dem Treffen erreicht haben...jeder Einzelne der schon mal dabei war kann Stolz von sich behaupten wir haben was ganz tolles erreicht...

Die Lokale Zeitung WA wird Berichten.... ein Fotograf & Texter werden vor Ort sein der Lokale Radio Sender " Radio Runde Hamm " auf 105.0 MHz wird zum gegebenen Zeitpunkt vor den 24.5.2015 berichten in dem ich dann Rede & Antort stehen werde....werde frühzeitig bescheid sagen...alle weiteren Infos unter www.mslifeforumtreffen.de.tl oder auf Facebook...hier der Link...https://www.facebook.com/groups/113369702082357/

Grüssli oli


von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Tach Kameraden...

alte User des alten MS life Forum werden erneut am MS Life Forumtreffen 2015 in Hamm teilnehmen...wer natürlich sein Interesse bekundet ist natürlich herzlich willkommen. Wie jedes Jahr...2009 ist dieses Treffen aus diesem Forum entstanden...viele alte & neue Gesichter sind immer dazu gekommen. Das Treffen hat seine eigene Art bei einer super Location mit Unterhaltung wie letztes Jahr ist es erneut dieses Jahr wieder mit MS freundliches Hotelpaket wo erneut das Zimmer / Doppelzimmer zu freundlichen Preisen einläd. Sind nur noch 5 Zimmer zu verfügung von vielen...Viele alte User dieses Forums haben gebucht...unter anderem Paulina, Gudrun, schildi, Kim, marphi ( aus England mit ihren Gatten ),Locke & Biona, stroppi ( ohne Übernachtung ), Dean, Cyber, ect...Infos sind erneut zu erlesen auf www.mslifeforumtreffen.de.tl oder in unsere Facebookgruppe...weit über 100 MSler haben nicht nur zugesagt sondern ist inzwischen ein fester Termin im Kalender...

Der Tag wird erneut wieder spannend & aufregend...nicht nur für die Unteraltung ist gesorgt zum ersten mal wird eine Fotobox zum Einsatz kommen auch unser Gast Momo wird sein bestes dazu beitragen auch das freundliche Behindertgerechte Cafe WESTEND mit einer Mobilen Rampe freut sich erneut auf diesen Tag. Das Super Treffen 2015 wird nicht nur von Presse begleitet nein auch im Radio wird zum gegeben Zeitpunkt darüber berichten..." Radio Runde Hamm "...

Von Berlin, Hamburg, Rostock, Bremen, England, USA, Bodensee, NRW, Saarland, Kassel, Mühlheim, Bochum, Bielefeld, Minden, Düsseldorf...es wird wieder ein Auflauf an MSler was allein zeigt das MS lebt....

Gruss oli




Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Guten Morgen,

war eine Weile nicht im Forum. Habe daher eben erst deinen Beitrag gelesen, Olli. Es liest sich ja schon super!
Ich freue mich schon wieder dabei zu sein. Hoffe sehr, das es bei mir auch klappt.

Dir Olli, vielen Dank für deine Mühen und super Organisation. Wie du das immer hinbekommst, toll. :) Also
Meck-Pomm / Sachsen ist dabei.

Helga: auch ich habe schon ein Zimmer gebucht und freue mich euch alle wieder zu sehen. :)

einen schönen Freitag und erholsames Wochenende

LG Kussel


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Hallo Kussel,
Ich freue mich drauf, Dich wiederzusehen!
LG, Helga


von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

MS LIFE FORUMTREFFEN 2015...Planung beendet

Hallo Kussel

Ich auch.

LG Marlis