MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

[b[/b]Hallo Gemeinde,

nachdem der erste Frust verdaut ist...& ick bleibe dabei das dieses Forum sowas von sch... ist nach der umstellung war die frage für mich ob es noch weiter geht mit unser treffen in hamm...

Ick denke das wir dieses jahr wie geplannt das treffen machen...es haben schon zuviele zugesagt & hotels gebucht & nur wegen einer umstellung seitens biogen werden wir es nicht platzen lassen.

ABER....es wird das letzte treffen dieser art werden...mein augenmerk wird zu 95% zu facebook gehen wo unsere gruppe ja auch " ms life forumtreffen " heisst & von dieser gruppe wo zum glück viele von hier sind, weitere treffen geben wird.

Schade ist es das sich ja einige weigern zu face zu gehen...ist auch ok...ick hoffe das viele alte die nicht bei facebook sind trotzdem zu unsere treffen kommen...sie werden immer eingeladen sein...

www.mslifeforumtreffen.de.tl

Dort sind immer neue actuelle Treffen in hamm so wie die meisten es kennen...mir tut das unendlich leid das Biogen uns so auseinander gerissen hat...ick werde bis zu unserem treffen regelmässig hier sein danach geht eine andere zeitrechnung...

für alle die einfach lust haben uns in hamm zu besuchen hier noch mal die daten...oder einfach auf die homepage gehen...

WO : Hamm

CAFE : WESTEND ( city )

WANN: 19.5.013

Ab 12 Uhr

Ich selber finde es schade weil wir seit 2009 dieses treffen haben & es eine tolle storry daraus geworden ist...viele von hier waren dabei...& sind auch in unsere gruppe bei facebook...hier der link falls sich doch jemand dazu entscheidet...

https://www.facebook.com/login.php?next ... 2082357%2F

Die besten grüsse & in diesem sinne euer oli

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

Guten Morgen Gemeinde,

es ist bald wieder soweit....auch wenn das Forum sich zum negativen gedreht hat von der Handhabung her bleibt trotzdem unser Jährige Treffen in Hamm. Der 19. Mai ist ja nicht weit...das Wetter wird milder...was wollen wir mehr...

www.mslifeforumtreffen.de.tl

Bietet alle Infos über das Treffen....viele Freundschaften sind entstanden & bis heute ist der Kontakt nicht abgerissen...im Gegenteil...da viele auch über Facebook kontakt haben in unsere Gruppe " ms life forumtreffen "

Wir freuen uns sehr auf alte Bekannte wie neue Leute...wir sind gespannt was kommt denn seit der Umstellung hier im Forum haben sich doch viele aus den Augen verloren...

Also....lasst uns 2013 Hamm rocken....alles ist vorbereitet...

Euer oli

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

Morgen Oli,

ich freue mich für euch und bin wie immer im Gedanken auch dabei. Hoffentlich macht ihr wieder viele Fotos. Mir macht es immer Spass diese anzuschauen.

Wünsche dir und deinen Maedels noch einen schönen Dienstag.

LG
Jutta :-)


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

guten Morgen Oli

freut mich, mal wieder was von dir zu lesen ... auch wenn es noch ein "paar" Tage sind, bis zum 19. Mai ... wünsche ich euch viel Spaß

alles Gute und LG - auch an deine Mädels, von tiffi

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

Nur noch 19 Tage...wer Lust hat kommt vorbei...ein schönen Feiertag euch.....

lg olip

von Gast
Am

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

Moin Oli

Kann leider nicht nach Hamm kommen, muss am 14.05 in Reha Gehen.
Bin dann in der Wicker Klinik in Bad Wildungen.
Wünsche euch allen dort viel Spaß.
Kennt jemand die Wicker Klinik?

Gruß Rasta

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

Moin Rasta, dich gibs auch noch....

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

Kennt jemand die Wicker Klinik?

Gruß Rasta
[/quote]

Hallo Rasta,

ich kenne die Wickerklinik. Ich war Okt. 2010 dort und es hat mir sehr gut gefallen. es hat einfach alles gestimmt. sehr gute Therapien, gute medizinische Betreuung, nette Mitpatienten, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit,
Es war meine 4. Reha und mit Abstand die beste. Falls Du noch Fragen hast, ich antworte gerne.

Viele liebe Grüße
Jutta

Den Teilnehmern des Forumtreffen wünsche ich gute Laune super Wetter und das einfach alles paßt!

von Gast
Am

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

HALLO OLI

UND ALLE ANDEREN

ICH GLAUBS JA NICHT ::: WERDEN WENN MICH MEINE NERVIGE BEGLEITUNG IN RUHE LÄSST

ENDLICH MAL ZUM TREFFEN NACH HAMM KOMMEN

BRINGE MEINEN GÖTTERGATTEN MIT UND FREUE MICH ECHT TOOOTAL

LG SIMONE

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MS LIFE FORUMTREFFEN....AM 19.5.2013 IN HAMM

Hallo Simone,

wollte schon fragen, ob Du die Simone mit der Reha in Bad Camberg bist. Hab aber gerade Deinen anderen Beitrag gelesen, Du bist's wirklich! Das ist aber schön, daß wir uns dann in Hamm treffen werden!

Liebe Grüße, Helga