MS LIFE FORUMTREFFEN...auf Facebook

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

MS LIFE FORUMTREFFEN...auf Facebook

Hallo Gemeinde,

ick tue mich noch schwer mit dieser Umstellung von MS Life...wer will kann uns ja auf Facebook besuchen...viele alte Gesichter...vertrautheit mit alten Nicknamen...viel Spass...ernste Themen die uns alle betreffen..

Noch mehr hat durch diese Umstellung Facebook an bedeutung gewonnen...

Einfach nur den Link folgen mir eine Anfrage senden & schon seit ihr bei uns...

https://www.facebook.com/login.php?next ... 2082357%2F



Gruss olip[/b][/color[/size]]
Zuletzt geändert von olipp am 24. Januar 2013, 06:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

MS LIFE FORUMTREFFEN...auf Facebook

pelola hat geschrieben: Hallo Gemeinde,

ick tue mich noch schwer mit dieser Umstellung von MS Life...wer will kann uns ja auf Facebook besuchen...viele alte Gesichter...vertrautheit mit alten Nicknamen...viel Spass...ernste Themen die uns alle betreffen..

Noch mehr hat durch diese Umstellung Facebook an bedeutung gewonnen...

Einfach nur den Link folgen mir eine Anfrage senden & schon seit ihr bei uns...

https://www.facebook.com/login.php?next ... 2082357%2F



Gruss olip[/b][/color[/size]]
Guten Morgen Oli
Leider biste schon weiter wie ich....ich Versuche noch immer wie es weitergehen soll...Ich habe allerdings gefunden wie wir mit dem Morgenecho weitermachen können. Was mich am allermeißten stört ist, daß ich immer wieder ganz auf Neu gehen muß und auch so viele neue Namen haben, ok ich nicht..... LG Gudrun

von kiti.mo
Am
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2013, 08:15

MS LIFE FORUMTREFFEN...auf Facebook

ach das alte forum hier war besser

von susaen
Am
Beiträge: 994
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

MS LIFE FORUMTREFFEN...auf Facebook

Hi,

werde euch zwar NICHT zu Facebook folgen, aber hier werde ich auch nicht mehr glücklich.

Mal von den Funktionen und Struktur her abgesehen, ist das schlimmst für mich die Farbe.

Leider eine Verbesserung ins Negative hinein.

Da werde ich mich lieber wieder auf MS-Lebensbaum aufhalten.

Hat zwar auch eine Struktur wie hier, aber ich kann die Farben, Schrift und Anzeigengröße und auch mir die neusten Artikel anzeigen lassen, geht alles nicht mehr.

Zudem fehlen die ganzen alten Beiträge!!!

Über 12 Jahre Forum ist weg, oder finde ich das nur nicht mehr????

Irgendwie werden die ganzen Pharmaforen immer schlimmer....

Grüße
susaen

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

MS LIFE FORUMTREFFEN...auf Facebook

Ja genau, nur noch Pharmagesteuert. Das zahlen wir Patienten, aber es hat uns keiner gefragt, ob wir das wollen.
Facebook ist für mich auch nicht relevant.Alle MS Foren sind so aufgebaut, und deshalb auch recht unpersönlich. Das
Gefühl hatte man hier nie.Warum hier umgestellt wurde weiß nur die BÖRSE, oder die REGENTEN von Biogen. Die
Mitarbeiter können nichts dafür,sie sind nur genervt, ob der vielen Anrufe. LG Madita