neue leute kennen lernen

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

neue leute kennen lernen

Danke Steffi

Wird schon werden...
Hab einen schönen Abend.

LG Gudrun

von Gast
Am

neue leute kennen lernen

huhu,ja mein neuro ist auch in lennep, wie witzig...
Bin auch sehr zufriden mit dem u. die sprechstundenhilfen sagen auch, dass er auf dem gebiet ms sehr fit ist.
Er hat vor einiger zeit auch einen artickel über ms in einem gesundheitsmagazin veröffentlicht.
Einziges manko bei der ganzen sache ist halt, die ewigen wartezeiten (meine tochter ist 1,5 j. und manchmal bleibt mir nichts anderes übrig als sie mitzunehmen und da kann eins stunde wartezeit zu 5 werden...
Aber das nehme ich gern in kauf.

lg steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

neue leute kennen lernen

Hallo Steffi,

dann sind wir ja beim gleichen Neuro, in Lennep gibt es ja nur einen.

Ich bin auch sehr zufrieden, er war im KH WK ja der zugeschaltete Arzt, da das KH keine Neurologie hat.
Er hat am ersten Tag das Wort MS schon angesprochen und in die Richtung vermutet.
Def. Festgestellt hat es dann die Uniklinik Bochum.

Man kann ihn mit vielen Fragen löchern, er hat für alles Zeit! Das ist sicher sehr wichtig.
Sollte ich demnächst Tys nehmen müssen, werde ich ja jeden Monat da sein, da man dann ja Infusionen bekommt. ich hoffe aber dazu kommt es nicht :-(

Wie oft gehst Du hin ? Ich hab alle paar Wochen einen Termin zur Kontrolle und da muß ich nicht lange warten.
Ich nehm immer den ersten oder zweiten Termin.

Wie das bei nem Schubverdacht ist, wo man ja akut kommen muß, werde ich noch sehen, hatte bisher ja zum Glück keinen Neuen!

Die meinten, man kann dann einfach reinkommen, weil man das ja nicht planen kann.

Welches Gesundheitsmagazin ist das mit dem Artikel von ihm? Kann ich ja mal reingoogeln.

Gruß Steffi


von Gast
Am

neue leute kennen lernen

huhu steffi,
also als ich mit nem schub in die praxisgekommen bis, hat das auch nicht lange gedauert.
Aber sonst, er nimmt sich halt wirklich viel zeit, als ich damals 2009 in die praxis kam ohne termin, da habe ich nicht lange warten müssen und er hat mich in der praxis auf den kopf geselllt un dann ne überweisung ins kh.
Aber sonst komme ich alle 3 monat um mein rezept abzuholen und dannfragt er eben ob alles ok sei und ob ich therapie noch vertrage irgendwelche neune symptome ... blablabla, das übliche halt.
wenn aber was ist,nimmt er sich sofort zeit und dadurch entstehen halt die wartezeiten ...
Also ich gehen wenn alles ok ist, alle 3 monate fürs rezeptchen und sonst wenn ich merke irgendwas stimmt nicht.
Mein letter schub, hat sich z.b in einem berührungsschmerz/überempfindlichkeit im rückenbereich geäusser, ich hatte so starke schmerzen beim bh anzihen und t-shirt tragen das war echt nicht feierlich und auch da, er hat sich zeit genommen und sofort cortison appliziert.

lg steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

neue leute kennen lernen

Hallo Steffi,

da sind wir doch beide doch froh, so einen Neuro zu haben :-)
Wo hat er noch mal den Artikel geschrieben? Wollte das mal googeln, nur Interessehalber.

Gruß Steffi

von Gast
Am

neue leute kennen lernen

hallo steffi,
Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen in welcher zeitschrift das war ...
Die liegt eigentlich immer am empfang aus.
Sry, aber fällt mir gerade auch nicht ein.

lg steffi