Nicht zitrieren

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Nicht zitrieren

Hallo Ihr Lieben, bitte nicht "zitieren" und "antworten" drücken, sondern nur antworten, dann erscheint das alt gewohnte
Balkenformat, wo man alles nacheinander lesen kann. Versucht es , das klappt.Liebe WE-Grüße Madita

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Nicht zitrieren

Madita1 hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben, bitte nicht "zitieren" und "antworten" drücken, sondern nur antworten, dann erscheint das alt gewohnte
Balkenformat, wo man alles nacheinander lesen kann. Versucht es , das klappt.Liebe WE-Grüße Madita
Guten Morgen Madita
So wie Du schreibst habe ich es auch probiert, aber ich muß doch einen Balken setzen um etwas zu schreiben, bei mir geht das nicht, dann muß ich was falsch machen....Ich habe jetzt auf Zitrienen gedrückt, so konnte ich Dir natürlich Antworten. Ich fahre jetzt in die Metro, kann also erst später gucken, ob Du geantwortet hast.
LG Gudrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Nicht zitrieren

Hallo Gudrun, bin erst jetzt wieder drin. Wir probieren es einfach mal. LG Madita

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Nicht zitrieren

Hallo Madita
Klar, wir schreiben wann immer wir wollen und werden sehen...

LG Gudrun