Schade, Schade

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

Schade, Schade

Hallo -

auch ich finde diese neue Gestaltung echt ätzend - ich weiß noch nicht einmal, wie ich nun meine Frage einstellen kann. Eine klare Zumutzung für die Meisten von uns - hoffentlich wird sich noch etwas ändern. Das hat nichts mit Jammern zu tun, das sind Fakten und es gibt nun mal Leute, die echt mit EDV herzlich wenig am Hut haben ähnlich wie mit einem Handy oder smartphone.

LG

Vicky

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Schade, Schade

Hallo Vicky,

musste etwas schmunzeln, da ich, wenn ich es nicht beruflich bräuchte es halten
würde wie der leider verstorbene Bernd Eichinger, der weder Handy noch Laptop

besaß, geschweige denn bedienen konnte (Grund: Zeitverschwendung).
Als erstes würde ich das Handy abschaffen.
Zu deiner Frage, du klickst einfach das Thema an in das du deine Frage einstellen möchtest,

dann steht ziemlich weit oben "Neues Thema". Anklicken, dann deine Frage verfassen und senden, fertig.
Freue mich auf deine Beiträge, bis dann

Gruss Dennis

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Schade, Schade

Ja für nicht sonderlich PC kundige ist es schon schwierig, damit klarzukommen.Ich persönlich klicke halt einfach rum, nach dem Motto learning by doing. :-)

Da gelingt mir auch nicht alles. Aber ich kann lesen und schreiben :-) Das ewige scoolen nervt mich auch, kurbelt aber auch die PC Industrie an.

Wir brauchen schneller einen neuen Laptop oder PC ;-) Ein Schelm wer böses dabei denkt. LG Madita